Reaktion auf meine Anzeige bei Kijiji....
-
-
Hallo,
ich hatte ja schon mal einen Beitrag gestartet, wo ich gern noch einen 2. Hund wollte zu meinem Max. Also hab ich eine nette Anzeige bei Kijiji geschaltet.Es meldete sich auch eine Dame, die die Boxerhündin ihrer Tochter vermitteln wollte. Hab auch Fotos von ihr bekommen und fand die Hündin eigentlich recht nett, rein optisch würde sie auch zu Max passen.
Nach ein Paar Mails rief sie mich auch an und da merkte ich auch schon, dass mir an der Vermittlung etwas nicht gefällt. Wie toll die Hündin doch sei und was sie so alles kann.
Nach dem Telefonat setzte ich eine Mail auf, in der ich schrieb:
Hallo Frau XXX,
leider habe ich mich gegen Ihre Hündin entschieden, da ich noch etwas weiter suchen möchte. Es hat ja auch noch Zeit.Darauf dann Sie:
Edit: Gelöscht - bitte keine privaten Emails veröffentlichen.
Ich wußte schon, warum ich das so komisch fand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Reaktion auf meine Anzeige bei Kijiji....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suchst du ne Boxerhündin? Oder was genau? Hatte ne tolle gesehen...muss nur nochma gucken wo...
-
Ja ich suche eine Boxerhündin
-
Was hat sie dir denn geantwortet? Kannst du es mit deinen Worten wiedergeben (da es ja gelöscht wurde)?
-
Zitat
Was hat sie dir denn geantwortet? Kannst du es mit deinen Worten wiedergeben (da es ja gelöscht wurde)?
Könnte ich. Hab ich aber ehrlich keine Lust zu. Weder hab ich Ihren Namen veröffentlich nocht sonst einen Hinweis auf die Person. Es stand lediglich nur Ihr Wortlaut hier in meinem Beitrag.
Könntet ihr bitte den ganzen Beitrag löschen. Danke
-
-
Sie hat in einem ganz schlechten Deutsch geschrieben, dass sie schon neue Interessenten gefunden hat und wie toll der Hund sei usw...
Ich würde bei k***ji nie ne Anzeige aufgeben und auch keinen Hund mehr von da nehmen. Sind einfach zu viele schwarze Schafe dabei. Lucy hab ich zwar auch von da, aber im Nachhinein ist mir klar geworden, dass es ein Glücksgriff war, der genauso gut daneben hätte gehen können.
Wenn du auf Kleinanzeigenportalen suchen willst, geh auf http://www.de***-tier***t.de
Da sind mehrere Züchter dabei, auch oft Homepages angegeben. Man sieht den Unterschied auch gleich an den Preisen der Hunde. Oder schau beim VDH.
Wenn er günstiger sein soll geh ins TH, boxerähnliche Hunde gibts da ja meistens -
Traurig...
Ich habe ähnliche Erfahrungen bei Kijiji gemacht, als ich damals nach Schmitti suchte (was ich ja da noch nicht wusste, dass es Schmitti wird -
- also als ich nach einem Hund suchte)
Eine junge Frau wollte den 6-jährigen Hund ihrer Tante vermitteln, die Gründe hat sie mir gar nicht mal großartig genannt und als ich danach fragte, faselte sie was von Gesundheit. Ich machte einen Termin mit ihr aus, um sie und vor allem den Hund live kennen zu lernen.
Per Mail hat sie mich noch 2x vor dem Termin angeschrieben, dass ich unsere Verabredung auch ja nicht vergessen sollte. Fand ich schon komisch..!
Dann kam mir aber Frau Schmitt dazwischen (Gott sei Dank!!!) und ich sagte den Termin ab. Und wurde dafür noch regelrecht beschimpft...Der Hund der Tante tat mir wahnsinnig leid - es war so offensichtlich, dass er einfach nur weg sollte. Ich hoffe heute noch, dass er ein schönes und liebevolleres Zuhause gefunden hat!
-
deine Reaktion verstehe ich jetzt gar nicht.
Es sah schon so aus, als sei das die Mail gewesen, grad auch wegen den Rechtschreibfehlern. Und so sind nunmal die Regeln hier.. -
Zitat
deine Reaktion verstehe ich jetzt gar nicht.
Es sah schon so aus, als sei das die Mail gewesen, grad auch wegen den Rechtschreibfehlern. Und so sind nunmal die Regeln hier..Mach ich auch so nicht wieder.
Mir wär es einfach nur lieb, wenn der Beitrag gelöscht wird.
-
Guck doch mal bei den Notboxer und da oder beim Zergportal!
Da kannst du auch gezielt nach Rassen suchen!Da ist mir die Süße gleich ins Auge gesprungen:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=186042.htmlEs gibt sooooo viele Notboxer, da wird doch einer für dich dabei sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!