Reaktion auf meine Anzeige bei Kijiji....
-
-
Oh bei den Notboxern ist einer, den würde ich sofort aufnehemen, wenn ich denn könnte.
Schaut mal: http://www.notboxer.de/wer-hilft-mir.htm#chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Reaktion auf meine Anzeige bei Kijiji.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
ich hatte ja schon mal einen Beitrag gestartet, wo ich gern noch einen 2. Hund wollte zu meinem Max. Also hab ich eine nette Anzeige bei Kijiji geschaltet.Es meldete sich auch eine Dame, die die Boxerhündin ihrer Tochter vermitteln wollte. Hab auch Fotos von ihr bekommen und fand die Hündin eigentlich recht nett, rein optisch würde sie auch zu Max passen.
Nach ein Paar Mails rief sie mich auch an und da merkte ich auch schon, dass mir an der Vermittlung etwas nicht gefällt. Wie toll die Hündin doch sei und was sie so alles kann.
Nach dem Telefonat setzte ich eine Mail auf, in der ich schrieb:
Hallo Frau XXX,
leider habe ich mich gegen Ihre Hündin entschieden, da ich noch etwas weiter suchen möchte. Es hat ja auch noch Zeit.Darauf dann Sie:
Edit: Gelöscht - bitte keine privaten Emails veröffentlichen.
Ich wußte schon, warum ich das so komisch fand.
Also die Dame sagte mir, dass Sie schon neue Leute hätte, die sich für die Hündin interessieren. Sie sollte sie auch keinem andren vermitteln. Den Intressänten wurden auch Fotos geschickt von einer Hundeausstellung mit Pokalen und sonst allem trallala. Die würden ja Augen machen, wenn sie dann ihr ganzen Pokale sehen würden. :irre: Und in natura wäre sie ja nocht viel hübscher.
-
Ah, musstest du den link zu den notboxern setzen?? Könnt grad mal durch ganz Deutschland fahren und unterwegs so 2 oder 3von den Nasen einsammeln... grrr.
Ich brauch ein Haus! ... ein sehr großes Haus!!!lg susanne
-
Wenn es damals nach unserem ersten gemeinsamen Hund, ein Sabberfritzchen vor dem Herrn, kein Mißverständnis zwischen Männe und mir gegeben hätte, hätten wir auch nen Boxer hier sitzen oder zwei oder drei
Er dachte, ich will keinen Nachputzhund mehr und ich dachte, er will keinen solchen mehr!
Es sind momentan soooooo viele tolle Boxer da draußen, schade für jeden einzelnen!
Obwohl Boxer net ohne sind!
-
auch wenn ich Boxer nicht so toll finde, aber der hier ist echt hübsch:
http://presenter.comedius.de/design/tsv_dar…n=Detailansicht
dachte, es wär ne Hündin, sorry
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!