Hund trinkt nicht vermutung rippe gebrochen
-
-
Es gibt auch eine Deutschlandweite Notrufnummer.
Deutsche Tiernotrettung
Tel: 0 18 05 – 51 21 (deutschlandweit)*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag doch bitte Deinem Vater, dass Du selbst es nicht mehr mitansehen kannst, wie Euer Hund leidet. Bitte ihn darum, dass dem Hund geholfen wird - dann soll er es für Dich als seinen Sohn tun, denn Du selbst leidest ja auch in gewisser Weise.
Und 1.000 Euro ist schon eine Riesen-Summe, soviel wird eine Untersuchung mit 1.Hilfe bestimmt nicht kosten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird.
LG Francisca -
Zur Not ist Dortmund ca 50 KM weg von mir. Ich könnte dich auch zu einer TK fahren.
-
Er/sie ist nicht mehr online. Dann hoffen wir mal das Beste ..
-
Ich befürchte leider das schlimmste. :/
-
-
Fröhliche Bande : Solche Leute wie Dich braucht die Welt! :2thumbs:
Dann wäre alles nicht so schlimm.
Ich danke Dir!
Alles Gute für Dich! -
-
Hallo One K,
ja melde Dich doch bitte - hier haben bestimmt heute nacht sehr viele Leute an Euch gedacht und mit Dir gezittert, dass Dein Hund tierärztliche Hilfe bekommt. Wir drücken immer noch ganz fest die Daumen für Euch!
LG Francisca -
Zitat
Hallo One K,
ja melde Dich doch bitte - hier haben bestimmt heute nacht sehr viele Leute an Euch gedacht und mit Dir gezittert, dass Dein Hund tierärztliche Hilfe bekommt. Wir drücken immer noch ganz fest die Daumen für Euch!
LG FranciscaKann mich da nur anschließen. Kai, bitte berichte doch, wie es eurem Hund jetzt geht!!!
Ich hoffe, dein Vater hat sich überzeugen lassen und eurem Hund konnte geholfen werden! -
Ja, melde dich doch bitte!!! Wie geht es Eurem Wuffi denn?
Übrigens muss schon viel passieren, damit eine OP 1000 € kostet. Auch Tierärzte sind an eine Preisliste gebunden (GOT). Vielleicht googelst du mal danach. So schnell kommt man beim Tierarzt auch nicht auf 1000 €. Und eh eine OP ansteht, muss man eh erst die Diagnose stellen. Dann habt ihr immer noch ein Recht darauf, die Kosten der OP vorab zu erfahren und könnt immer noch schauen, wie ihr das regeln wollt.
Aber bitte, bitte lasst dem armen Hund ärztliche Hilfe zukommen. Wenn ihr Schmerzen habt, lasst ihr Euch doch auch ärztlich behandeln. Und das hat rein gar nichts mit vermenschlichen zu tun. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!