Hund trinkt nicht vermutung rippe gebrochen
-
-
Im Übrigen: GUTE BESSERUNG!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Problem ist.. ich bin 16 meine mutter ist nicht berufstätig nur mein dad halt und er will nicht,dass wir einen hund wie einen mensch behandeln ziemlich unhuman von ihm wie er mit anderen lebewesen umgeht.. Sprich er sieht auch die finanzielle seite
-
Hallo One K,
diese Einstellung finde ich ziemlich schade. Denn dann hätte er eigentlich auch schon bei der Anschaffung des Hundes nicht zustimmen sollen.
Ich würde so schnell wie möglich zu einem TA gehen und die Schwellung untersuchen lassen. -
Ihr braucht einen Hund auch nicht wie einen Menschen behandeln. Trotzdem ist er ein Lebewesen, dass auf euch angewiesen ist. Alleine kann er ja leider nicht zum TA gehen. Vielleicht hilft das Argument das es noch schlimmer und damit im Endeffekt noch teurer werden kann?
-
Zitat
Problem ist.. ich bin 16 meine mutter ist nicht berufstätig nur mein dad halt und er will nicht,dass wir einen hund wie einen mensch behandeln ziemlich unhuman von ihm wie er mit anderen lebewesen umgeht.. Sprich er sieht auch die finanzielle seite
Das finde ich auch keine gute Einstellung, denn deswegen muß dein Hund nun Schmerzen erdulden, und evtl. elendig eingehen, obwohl man vielleicht mit ein paar Medis und Untersuchungen dem armen Tier helfen kann.
Wo hat er überhaupt diese Schwellung her, oder die gebrochene Rippe.

-
-
wo wohnst Du denn ?
EDIT: Dortmund - leider zu weit weg.
-
Zitat
Vielleicht kannst Du doch nochmal mit Deinem Vater reden? Sag ihm, dass Euer Hund doch ein Lebewesen ist, das Schmerzen empfindet genau wie wir Menschen. Vielleicht wird es ja auch nicht so teuer wie er glaubt, vielleicht kann man Ratenzahlung vereinbaren und Du bietest an, von Deinem Taschengeld auch was beizugeben?
Ich drück Dir die Daumen.
LG Francisca -
... versucht versucht... Ich kann jetzt nur hoffen :X
-
Zitat
Jetzt mal ganz im Ernst. Deinem Vater sollte die Hundehaltung verboten werden.
Er hat die Verpflichtung für ein Lebewesen übernommen und kommt dieser nicht nach weil er zu geizig ist.Es hat absolut nichts mit vermenschlichen zu tun seinem Hund die ärztliche Hilfe zu gewähren die dringend benötigt.
Wenn er diese Hilfe nicht gewähren will gehört der Hund sofort weg und in Hände die dies ermöglichen.Fassungslosen Gruß,
Frank -
One K, ich drücke dir die Daumen dass deine Versuche was bringen, dem Hund zuliebe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!