Suche einen THP
-
-
Nun sie ist zwar etwas abgehoben spaceig, aber eine wirklich sehr fähige Frau und gerade in dem Bereich Homöopathie sehr versiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche einen THP schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Foris,
ich suche einen guten THP im Bereich 4....., am besten vom Raum Köln-Düsseldorf herum. Einen der wirklich Ahnung von Arthrose und HD hat.
Ich denke es wird Zeit dass ich jetzt damit anfange bei meinem Hund. Allerdings war ich noch nie bei einem und weiß wirklich nicht was diese Leute vorweisen müssen um sich auch THP zu nennen.
Hat jemand Tipps? Gern auch per Mail (wegen der namen).
Danke
lg
SandraHallo Sandra,
Ich habe hier ja letztens auch gesucht, wegen dem Hund einer Bekannten. Meine Tante hat dann eine angeblich super THP ausfindig machen können, die kann ich ja mal fragen

-
Hallo Leoline,
ich kenne eine Tierärztin die auch naturheilkundlich praktiziert.
Sie ist "Pro Barf" !!!!! ( du barfst doch oder?) Und sie ist auf Gelenkssachen und Allergien spezialisiert.
Sie sitzt in Düsseldorf: Dr. Atsrid Dahl
Wenn Du den Namen googelst, kommst du auf Ihre Seite( die ist furchtbar, macht aber nix, bekommt hoffentlich bald eine neue)Ich habe Sie selber erst kürzlich ( wieder)entdeckt und bin ganz aus dem Häuschen, für mich die perfekte Ärztin, kenne Sie zudem auch noch von früher, also menschlich auch ok!
So genug geschwärmt,
Liebe Grüße
und viel Erfolg bei der Suche,
madea -
Hier gibt es auch eine Liste http://www.elabi.de
-
Ich hab Dir mal ne E-Mail geschickt.
-
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Darunter finde ich jetzt bestimmt jemanden der uns hilft

Da werde ich mich im nächsten Monat mal durchtelefonieren

lg
Sandra -
bei THP hatte ich erst "Tierheimplatz" vermutet

Ich stehe ehrlich gesagt diesen ganzen Heilpraktikern skeptisch gegenüber.
Aber wär nicht eine gut ausgewogen Physiotherapie tatsächlich vielleicht sogar eine gute Alternative? Du baust Muskulatur auf und entlastest so den Gelenkapparat?Nur so ne Idee...
-
Zitat
Ich stehe ehrlich gesagt diesen ganzen Heilpraktikern skeptisch gegenüber.
Aber wär nicht eine gut ausgewogen Physiotherapie tatsächlich vielleicht sogar eine gute Alternative? Du baust Muskulatur auf und entlastest so den Gelenkapparat?Nur so ne Idee...
Ich bin mir da auch noch nicht so sicher ob es hilft, allein weil mir der ganze Kram noch nie geholfen hat. Aber vielleicht hilft es ja tatsächlich beim Hund und das möchte ich testen. Man versucht ja doch irgendwie dem Hund das bisschen Zeit was er noch hat, so angenehm wie möglich zu machen...
Physiotherapie ist zwar schön ung gut, bringt mir aber nichts wenn der Hund Schmerzen hat, denn dann funktioniert das auch nicht richtig
Ist aber schon seit einiger Zeit am laufen 
lg
Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!