Hund vorm geschäft anbinden ??
-
-
Zitat
Nein, die besch... Eltern, die Ihren Kindern nicht bei bringen, das man fremde Hunde nicht anfassen darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, Andrea, aber ich finde, diese Haltung ist eines der Probleme, warum Hunde im Umfeld immer unbeliebter werden und sogar zur Gefahr hochstilisiert werden.
Sollen doch die besch... Eltern aufpassen, dass Kind sich Hund nicht nähert. Hund ist zwar potentiell gefährlich, aber total unproblematisch, wenn besch... Eltern Kind fern halten!
Ich weiß, dass das von mir auch grad ein wenig polemisch dargestellt wurde und schäme mich
! Aber echte Offenheit ist das einzige Heilmittel für ein gedeihliches Zusammenleben. Und da hilft es nicht weiter, wenn Eltern als besch..... bezeichnet werden.
LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund vorm geschäft anbinden ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe grade geschrieben das das etwas hart geschrieben war, es sind auch längst nicht alle so... Aber bei manchen fällt mir echt nix zu ein ! Siehe meinen Beitrag vorher...
Außerdem hatten wir das Thema schon mal
-
hallo
nee hab den irren halter nicht mehr gesehen aber wenn ich ihn sehe spreche ich ihn darauf an
denn das geht garnicht das unschuldige noch gebissen werden nur weil die HH überfordet sind und dem hzund kein maulkorb anziehen .
pöppeln sie mich an werde ich es melden ja genauso werde ich es machen .
denn habe genug erfahrung um zu wissen wenn der hund sich mal losreisst was passiert .
und dann ist da zufälliger weise ein kleines kind und die eltern stehen danneben und die töle beisst zu ja der arme hund gele ?ach das gelabber hier geht mir langsam an deie nerven von einigen sorry .
martina -
Ich weiß das auch manchmal nicht! Meine Zwergpinscher sind entweder wilde Bestien (ohhhh, da wird von Eltern und Kindern echt Panik geschoben!!!), oder "ach sooo süß" und die muß man dann natürlich antatschen. Das können sie garnicht leiden!
Ich freue mich über jeden, der sie einfach ignoriert, damit kommen sie ganz wunderbar klar!
-
hei
ich noch einmal .So der dobbermann wenn er da festgeleint ist wird nicht betatcht sondern er geht auf die menschen wie ein irrer drauf zu .natürlich kommt er gott sei dank nicht so weit denn er ist ja angebunden .aber stelle dir oder ihr euch mal vor wenn er die leine kaputt beisst oder die leine reisst .?Also ich weiss nicht was ich machen würde wenn er mein kind anfallen würde .glaube würde ihn schlachten sorry aber ist so .so hunde die so abtikken mag ich nicht .und so halter ebenfalls nicht die so unverantwortlich sind .sowas darf kein hund haben .martina -
-
Ich weiss gar nicht warum ihr euch hier Schauermärchen ausdenkt.
Bis jetzt ist doch nichts passiert.
Wenn ein angebundener Hund bellend/knurrend auf die Passanten zulaufen will, ist das natürlich unschön.
Ein Ansprechen derjenigen wird nichts bringen, denn wenn mein Hund so ist, lege ich einen Maulkorb an, wenn ich ihn denn überhaupt mitschleppen muss.
Selbst ich mit meinem kleinem Hund überlege mir in der Stadt einen Maulkorb anzulegen, denn man muss immer mit der Dummheit der Leute rechnen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich sage einfach mal frech voraus dass du keine oder nur eine blöde Antwort bekommst und der Hundehalter zu denen gehört die daran schuld sind dass uns keiner leiden kann -
Zitat
Ich weiss gar nicht warum ihr euch hier Schauermärchen ausdenkt.
Bis jetzt ist doch nichts passiert.
Wenn ein angebundener Hund bellend/knurrend auf die Passanten zulaufen will, ist das natürlich unschön.
Ein Ansprechen derjenigen wird nichts bringen, denn wenn mein Hund so ist, lege ich einen Maulkorb an, wenn ich ihn denn überhaupt mitschleppen muss.
Selbst ich mit meinem kleinem Hund überlege mir in der Stadt einen Maulkorb anzulegen, denn man muss immer mit der Dummheit der Leute rechnen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich sage einfach mal frech voraus dass du keine oder nur eine blöde Antwort bekommst und der Hundehalter zu denen gehört die daran schuld sind dass uns keiner leiden kann
Und was schließen wir jetzt daraus?
Alles so lassen wie es ist?
Hände in den Schoß legen und abwarten?
Und wenn dann was passiert - was wir alle nicht hoffen - ordentlich ablästern über den unfähigen Hundehalter und die phlegmatischen Mitbürger
und darüber, daß man mit etwas Zivilcourage das hätte verhindern können?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!