Beta-Herrchen

  • Gibt es hier noch mehr Beta-Herrchen ? :winken:


    Kennt ihr die Momente in denen man einfach nur Beta-Herrchen ist.
    Ich rufe im Feld "bei Fuß" und der kleine Trottel will alles richtig machen und setzt sich sofort bei meinem Mann (Alpha-Herrchen) auf den Fuß ?


    Irgendwann werde ich das Alpha-Herrchen sein, da bin ich mir sicher.


    :flehan:


    Lena

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beta-Herrchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :) Hihi,
      nicht das ich annehme das Du jemals Alpha wirst, aber was sagt denn Dein Mann zu der geplanten OP? :yau: :loldev:


      Nach meiner Erfahrung suchen sich die Hunde ihre Bezugsperson selbst aus. Meist entscheiden sie zwischen Herrchen und Fraucheb- wenn sie die Wahl haben. :)

    • Oohh jaaa!


      Meinen Freund hat der Hund irgendwie auch lieber als mich. :(


      Nur so ein Beispiel:Herrchen muß morgens zur Arbeit,Hund und ich begleiten ihn zum Auto.Herrchen steigt ein und fährt los.Der Hund stimmt ein Geheul in den grausigsten Tonlagen an und will dem davonfahrenden Auto hinterher rennen.Mich hat schon mal eine Frau beschimpft,weil sie dachte,ich schlage gerade meinen Hund.


      Steige ich aber ins Auto und fahre davon,ist es dem treuen Hund völlig wurscht,Hauptsache Herrchen ist da!


      Das mit dem "Fuß" kenne ich auch(so ähnlich).Ich sage "Straße",was heißt hinsetzen und Hund setzt sich neben meinen Freund,will aber von mir das Leckerli haben :gruebel: .Da kommt man sich manchmal so ein bißchen ausgenutzt vor...


      Dafür hört das liebe Hundchen nicht so gut aufs Herrchen.Ich red mir immer ein,daß ich das wahre Alphatier bin und mein Freund nur der Spielkamerad.Jawohl!

    • Oh ja, das kenne ich.
      Wenn Herrchen nach Hause kommt, bricht der Hund in schöner Regelmäßigkeit zusammen, schmeißt sich auf den Rücken und rennt in sein Körbchen, ganz nach dem Motto:"Guck mal wie brav ich bin!"
      "GGG" "Grummel!"
      Wenn ICH nach Hause komme, bekomme ich zwei Wedler und mit gaaanz viel Glück noch einen Ball vor die Füße gespuckt.
      Hmmmm?!
      Wer geht denn immer stundenlang durch den Matsch, wirft Stöckchen und organisiert andere Hunde zum Toben ? Herrchen bestimmt nicht.
      Mmpf, was mache ich bloß falsch ?
      Einsamen Gruß
      Silke

    • Hi!


      Hatte heute sooo ein tolles Erlebnis auf dem Hundeplatz...


      Ich mach mit meinem Hund Unterordnung un alles klappt, aufeinmal schaut er von mir weg :?:
      Grund dafür mein Freund steht da und war zu faul die 2. Leine sowie das Holz zum apportieren zu halten, also bindet er das holz an die leine und es schwingt!!!
      Ich denk mir nur r: "Och Mensch, schnallt er nicht das es stört????"
      (Typisch Mann!)
      Dannach höre ich vom Trainer: "Der Hund hat zu deinem Freund ne bessere Beziehung beim spielen...etc."


      Ja wieso nur? Ich trainier ihn ja, ich nehm ihn an die Leine wenn irgendwas ist und, und, und...mein Freund spielt ja nur mit ihm im Zimmer etc....auch gibt er meinem Freund nicht den Ball und ich bin immer die Böse bei der man "Aus" machen muss....(sonst verschwindet der Ball irgendwo auf der Wiese, wenn's was interessanteres gibt!!!)


      Bedenke, dass mein Hund 3,5 Jahre ist und meinen Freund habe ich erst seit gut 4 Monaten...ist schon gemein!!!


      Klar hört er auf mich besser...aberr ankotzen tut's trotzdem!!!


      Hab meinen Knuddel doch soooo lieb :love:


      Gruß
      Kleine

    • Bei uns ist das genauso.
      Mein Vater ist unter der Woche fast nie da (Fernfahrer).
      Aber wenn er dann am Wochenende da ist, im Wohnzimmer sitzt, Hund auch, und dann rausgeht, rennt Benny immer von einer Tür zu anderen wie ein aufgestochenes Huhn.
      Der hört dann auch auf niemanden mehr, ist nur traurig dass sein Herrchen ihn nicht mitgenommen hat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!