Ein neuer Höllenbewohner?

  • Zitat

    Welcher Besitzer sichert denn bitte den Stall nicht so sehr, dass sich Hasi auf die Straße verlaufen kann?


    Naja, meine haben sich auch schon durch den Draht gebissen ...


    Zitat

    Ohne Impfung verläuft die Krankheit in den meisten Fällen tödlich...


    Jupp, die Myxomatose verläuft zu 98% tödlich und sie ist nicht gerade selten und hochansteckend.



    Aber ich denke, bevor Silke jetzt über Impfungen etc. nachdenkt :D braucht sie erstmal Spontanlösungen. Das heißt, das Kaninchen braucht nen Platz wo es bleiben kann (ein Katzenkorb ist da nicht so ideal ;) ), Wasser, Einstreu und ganz viel Heu.

  • Zitat

    ... Du könntest ihn ja ganz liebevoll "Satan" taufen...


    :reib: :lachtot:


    Viel Spaß mit dem süßen Hoppel :D Joey wird sich sicher riesig freuen :D

  • Zitat

    Hallo Silke,


    ...Du und Häschen? :^^: Süss.

    Ist Dir ja klar, dass Du Dir damit das Höllen-Image völlig versaust.


    Also Patrick :D spätestens seit diesem Satz ist ihr Ruf nu wirklich im Arsch :lachtot:


    Hölle und süss..... das passt ja mal so gar nicht zusammen ;)


    Und wenn er bleibt... na wer weiß, wie sein Halloween-Kostüm aussehen wird :lachtot:


    Viel Erfolg Silke...

  • Silke ???


    Was ist denn mit dem Hoppel jetzt ? Bleibt er ? Ist er schon getauft ? Männlein oder Weiblein ?


    Fragen über Fragen :D :D :D




    überhauptnichtneugierige Grüße :D

  • Joey war hellauf begeistert und hat den ganzen Tag den Mümmel bespasst, so ein liebes Viech aber auch :herzen1: (der Mümmel nicht das Kind).
    Irgendwie kannte der Floh Hunde, denn bei denen hat er überhaupt keine Panik geschoben - ganz anders beim Kater die beiden konnten sich nicht wirklich riechen.


    Waren gerade eben noch die ganze Strasse abklappern und irgendwann kamen wir an ein Haus, wo ein Hund bellte. :D
    Naja, was soll ich sagen, es ist wieder daheim und ich bin ganz froh drum.
    Wir haben ja keinen Stall, er durfte hier also frei laufen und das Langohr hat natürlich übrall hingeköttelt.
    Der Hammer war, der Typ dem wir ganz oft mit seinem Hund begegnen, sagte er würde ihn gleich holen kommen - das war um ca. 18.30.
    Gerade hab ich "Mo" dann entnervt ins Auto gepackt, Heu, Futter, Streu und bin nochmal hingefahren und das sagt der mir nur "Oh, ich wollte gleich kommen, irgendwie hab ich euch verwechselt:"
    ÖRGS!
    Also wenn mein Viech weg ist und jemand findet ihn, dann fahr ich mein Tier überglücklich sofort holen - andere sind eben halt "anders".


    Na ja, Joey war natürlich sehr traurig - er hatte den süßen Kerl gleich ins Herz geschlossen, aber man darf fremde Tiere eben nicht einfach behalten und das hat er auch verstanden.


    Übrigens mit den Hunden gab es gar keine Probleme, die fanden ihn nur sehr interessant, selbst Kijary.


    Farblich hätte er wirklich gut zu uns gepasst!


    :reib: Ja, das ist die Gettogiftspritze! :D





    Und so geht ein Abenteuer zu Ende!
    Happy End, für Mama, für Mo, für die Kinder von Mo, nur nicht für Joey! :/


    Jetzt muss ich erst mal putzen, hier sieht aus wie Sau!

  • Zitat

    ... so ein liebes Viech aber auch :herzen1: (der Mümmel nicht das Kind).


    Das Kind ist nicht lieb :shocked: ? Glaub ich nicht :D .


    Finde ich toll, wie Du Dich um das Kaninchen gekümmert hast und es sind wunderschöne Fotos geworden.


    Liebe Grüße, Jana

  • Zitat

    er durfte hier also frei laufen und das Langohr hat natürlich übrall hingeköttelt.


    Jetzt muss ich erst mal putzen, hier sieht aus wie Sau!


    Das erinnert mich gerade an mein Buch, welches ich zurzeit lese.
    Dort lassen die Kinder die fünf Kaninchen auch immer ins Haus...den Rest kannst du dir ja jetzt Bildlich vorstellen :^^:


    Schön das der kleine Mümmelmann wieder zu Hause ist.
    Hastz du gefragt, wie es passieren konnte dassder kleine abgehauen ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!