WAS ist das??? ein Teletakt?????

  • Huhu zusammen,


    jetzt muss ich mal doof fragen... ich war heut mit Stanley am Baggersee und hatte die Kamera mit...


    Wir trafen diverse Hunde mit denen Stanley sich auch wunderbar verstanden hat...


    Jetzt fiel mir grad auf einem Bild auf, daß der Hund da irgendwas am Halsband hat....


    Da ich dort öfters hinfahre, würd ich von euch gern wissen, ob das ein TT ist, oder irgendwas anderes in der Art???
    Dann würde ich die HH nämlich gern darauf ansprechen, sollte ich sie dort nochmal treffen...


    Leider ist es mir vor Ort nicht aufgefallen :/


    Schaut doch bitte mal:

  • Ich hätte ja gefragt, HÄTTE ich es vor Ort gesehen. Ich HABE es aber erst beim Fotos durchschauen gesehen.


    Und eben deswegen wollte ich es wissen, weil ich da keinen Plan von habe und die Dame - sollte ich sie nochmal sehen - mal drauf ansprechen wollte...


    agil: Danke, das beruhigt mich ja schon mal. Mal sehen ob die nochmal dort treffe...


    Würde mich sehr interessieren weswegen sie es nutzt...

  • Hallo wkw-Kollegin,


    ...sieht für mich auch wie ein Sprühgerät aus.


    Oben, der runde Knubbel auf dem Gehäuse, sieht aus wie die Düse.


    Frag' den HH nur mal.


    Alles Rubbish.


    liebe Grüsse ... Patrick


  • Edit: Ja Britta das dachte ich auch :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!