Welche Rasse ??
-
-
Hallo ich habe meinen Hundy leider nicht von einen offizielen Züchter, die eltern meines Hundys sehen so aus : (Sollten beide Amstaffs sein)
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Resultat bzw mein Hundy :
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt Ihr ?
Danke[/url]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ist das denn jetzt wichtig.... ???
Die Krallen sind zu lang ;-)
Liebe Grüße
ALexandra -
Der Linke hat eine zu lange/schmale Schnauze für einen AmStaff finde ich.
-
Joaah gut gelungen.
Ich würde den linken aber auch nicht als AmStaff erkennen.
LG und viel Spaß
-
Der Linke hat die gleiche Kopfform wie meine.. Die isn Mischling..
Mutter: Labrador ist bekannt, Tierarzt hat noch Border Collie gennant;
Vater: Pitpull Mix (lt. einer Nachbarin des Hundepapis, also auch keine vollständige Garantie!)Aber: SUPERSÜSSES HUNDI HAST DU DA!!! :^^:
-
-
Hi ne ist nicht relevant aber trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt, ja si ist sehr abgemagert seit dem wurf (war nur 19-20kg) aber mir wurde gesagt sie sei reinrassig,
denkt ihr dass der kleine wie ein amstaff aussieht ?
kopf und körper ?oder ist er zu schmall ?
ist nur pures interesse mir ist egal was er alles in sich hat

-
Hauptsache es ist ein süsser Fratz...so kuckt er mal zumindest

-
Seine Abstammung wird er nicht verleugnen können. Gibt es in der Schweiz auch Sachkundeprüfungen wie in D ?
-
Trotzdem interessiert mich sehr was er alles in sich hat
dachte auch an labrador, aber er hat einen zu bulligen kopf.... was meinen die restlichen was es sein könnte
?Hier noch paar pics -->
Edit: Die Bilder sind leider zu gross, sie dürfen eine maximale Grösse von 600x600 Pixel haben.
wie meinst du seine abstamung wird er nicht verleugnen können ? im sinne von kampfhund ?
meinst du kampfhundegesetz ?
-
Reinrtassig ist der Hund nicht.
Er sieht weder aus wie nen Pitbull noch wie nen AmStaff!Nen Staff ist drin aber das andere?????
Jedenfalls süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!