• Hallo ich habe meinen Hundy leider nicht von einen offizielen Züchter, die eltern meines Hundys sehen so aus : (Sollten beide Amstaffs sein)

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Resultat bzw mein Hundy :

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was denkt Ihr ?

Danke[/url]

• Der Linke hat die gleiche Kopfform wie meine.. Die isn Mischling..
    Mutter: Labrador ist bekannt, Tierarzt hat noch Border Collie gennant;
    Vater: Pitpull Mix (lt. einer Nachbarin des Hundepapis, also auch keine vollständige Garantie!)

Aber: SUPERSÜSSES HUNDI HAST DU DA!!! :^^:

• Hi ne ist nicht relevant aber trotzdem würde mich interessieren was ihr denkt, ja si ist sehr abgemagert seit dem wurf (war nur 19-20kg) aber mir wurde gesagt sie sei reinrassig,

denkt ihr dass der kleine wie ein amstaff aussieht ?
    kopf und körper ?

oder ist er zu schmall ?

ist nur pures interesse mir ist egal was er alles in sich hat :)

• Trotzdem interessiert mich sehr was er alles in sich hat :D dachte auch an labrador, aber er hat einen zu bulligen kopf.... was meinen die restlichen was es sein könnte :D ?

Hier noch paar pics -->

Edit: Die Bilder sind leider zu gross, sie dürfen eine maximale Grösse von 600x600 Pixel haben.

wie meinst du seine abstamung wird er nicht verleugnen können ? im sinne von kampfhund ?

meinst du kampfhundegesetz ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!