wann stellt ihr wasser und fressen weg ?

  • Zitat

    feffi ich meinte hauptsächlich abends -nachts ?????
    am tag ist schon klar
    füttern tue ich ihn 3mal
    lg martina


    hö? :???: jetzt versteh ich deine frage nicht... steh grad aufem schlauch :roll: bitte für mich dummy frage nochmal klar und deutlich und langsam geschrieben (haha) stellen.

  • Zitat

    FEFFI WAS VERSTEHST DU NICHT AN MEINER FRAGE ?


    alles. ich weiss jetzt gar nicht mehr was du genau von mir wissen willst.
    ich dachte ich hätte schon auf alles geantwortet :???:


    wasser steht 24h da. nachts (wenn wir schlafen gehen) 22h - 6h sind die hunde in ihrer box.
    willst du noch etwas anderes wissen?

  • Also Wasser steht rund um die Uhr da-auffüllen tue ich wenn er leer ist und wenn er nicht leer ist dann schütt ich 1 mal am Tag das olle Wasser weg und füll frisches auf.


    Trofu(Platinum) bekommt Emily nie aus dem Napf sondern während der Übungen die wir so über den Tag verteilt machen oder mal im Snackball oder im Kong...usw...

  • Wasser steht bei uns auch Tag und Nacht bereit. Gerade wenn der Hund Trockenfutter bekommt muss man darauf achten, dass er genug trinkt, meistens ist es trotzdem noch zu wenig (ist nicht so gut für die Nieren).

  • liebe feffi
    also steht bei dir kein wasser nachts
    wenn der hund von 22uhr bis 6uhr in der box ist :kopfwand:
    aber danke für die info
    will doch was lernen hier und alles so gut wie richtig machen
    danke

  • Hallo,
    ich stelle das Wasser auch nicht weg,Meine Hunde sind 5 Jahre und der kleene ist 8 Monate.


    Finde es schlimm wenn das Wasser wegkommt auch ich kriege nachts mal Durst und trinke was.


    Glaub auch nicht das es was mit schneller nachts stubenrein zu tun hat.

  • Hallo,
    Wasser und Fressen stehn immer da, zum Glück teilt er es sich von anfang an genau selber ein. Alle 2 tage hat er dann sein Trockenfutter lerr,
    Grüße

  • bei uns hat mc-waser und mc-futter 24 h geoeffnet. meine teilt sich ihr fressen auch ueber den ganzen tag verteilt ein. manchmal bekommt sie abends heisshunger-attacken :) und spuelt es mit einem ganzen napf runter. super angenehm. danke wauz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!