Hundegeschirr gesucht wer kann mir weiter helfen???????
-
-
:help: Ich suche ein Hundegeschirr wo oben drauf ein griff zum halten ist und anschl. die Leine mit raus fährt, wehr von euch kennt solch ein Hundegeschirr oder hat selbst so eins ,,,,habe im Internet schon gesucht kann das Geschirr aber nicht finden,ich weiß auch nicht wie diese Geschirre heißen .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab ein Geschirr mit Griff, aber keine Leine zum rausfahren?! Ist das Julius K9, kannste mal googlen ob Du sowas meintest...
liebe Grüße
Ella
-
Hallo Ich weiß nicht genau wie die Geschirre sich schimpfen...
aber ich weiß das es sie gibt ,ich werde aber gleich mal los schauen
( für mich oder für meinen Hund ist das Geschirr besser alls so eine kleine dünne Leine auf dem Hunde-platz) lieben gruß von michaela -
Hallo,
schau mal bei dem anderen Beitrag, dazu habe ich eben was geschrieben. War auch eine Frage über Geschirre mit Griff. :wink:
-
Hallo zurück erst mal danke....wenn du mir aber noch schreibst in welchem forum oder beitrag ich sehen kann dann werde ich da mal nach LESEN :freude:
-
-
Hallo,
ich weiß nicht genau wie man die Beiträge verlinkt, also schreib ich es dir noch mal! :flehan:Wir haben ein Gurtbandgeschirr mit Griff, es heißt Julius K9, das wir für Sky in Berlin bestellt gehabt.
Woanders haben wir das nicht gefunden, sondern nur dort! Der Besitzer war sogar so freundlich und hat den Bauchgurt ohne Aufpreis geändert, da es eigentlich zu groß war. Zum anderen wird die Leine an einem Ring der am Geschirr ist, unter dem Griff, befestigt. Also hat man nur die Schlaufe in der Hand und nicht den Ring.
-
-
Den tip von dem Geschirr Juliusk9 bin ich schon nach gegangen....
ist aber immer noch nicht so ganz das was ich suche .Das Geschirr welches von MUSHER
ist ist auch nicht das richtige,,,,
aber wie kann das angehen das keiner hier so ein Geschirr kennt ...
Ihr seit doch bestimmt alle mehr erfahrener alls ich ( habe ich das jetzt richtig gesch. ??)
Aber ich weiß das es sie gibt ,denn ich habe sie schon gesehen nur leider
zu doof gewesen mal nach zu fragen -
Hallo,
schau doch mal da nach!
Frage doch einfach mal nach, ob sie nicht was machen kann, was dir vorschwebt.:wink:
-
Wer Kann mir schreiben wie ich meinen Hund links in die liste
rein setzen kann ,oder geht das erst ab einer bestimmten zeit
( Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!