Hundegeschirr gesucht wer kann mir weiter helfen???????

• Hi,

warum willst Du ein Geschirr mit soviel Schnickschnack? Im Schlittenhundesport gilt im allgemeinen die Regel, möglichst alles auswechselbar und kompatibel. Zum Bsp ist es sinnvoll, wenn Karabinerhaken nur eingeschlauft sind. Wenn ein Karabiner mal kaputt geht oder klemmt, dann nimmst Du ihn raus und schlaufst einen neuen ein.
    Wenn Dein Hund zum Beispiel mit dem Geschirr plus Leine auf dem Rücken in der Fuchsscheiße oder bloß im Gebüsch landet, dann ist der Schaden weitaus größer.

pragmatische Grüße

• Sorry aber ich möchte keinen schlitten sport mit ihm betreiben
    denn wir haben ihn aus einer Nothilfe lange geschichte .
    Habe ich hier auch schon mal geschrieben.......
    Ne Ich möchte dieses Geschirr für den Hunde platz haben ,normal soll er mit ner kurzrn leine laufen,aber es nervt meinem Hund total wenn diese an seinen Beinen hin und her schl. und mich nervt es auch
    Und am Griff kann ich ihn mir dann mal schnappen wenn er was anderes
    vor hat ( auf dem Platz ,wie durch rennen oder so ) und ich fliege dann nicht gleich hinter her sonder da ist dann ja die Leine die mit raus fährt
    und ich denke das ,das eine einfache lösung ist mit ihm so zu arbeiten....
    michaela

• JAAAAA Genau sowas suche ich ,wußte jetzt nur nicht das es die auch alls
    Halsband gibt ,alls Halsband ist glaube ich sogar noch besser ,wo hast du das denn jetzt so schnell her .....gruß michaela

• Hallo Michaela,

ein dreifaches Hoch auf Google. :lol:

Ich hab dich nur falsch verstanden am Anfang. Aber jetzt hast du die freie Auswahl. Sag doch mal Bescheid was jetzt dein Favorit war. :wink:

• Ich finde es voll super ,aber wo habt ihr das jetzt her ,ich habe gesucht
    und gesucht ich habe es nicht gefunden ,,würde euch jetzt gerne
    nen Kaffee ausgeben ,iss aber man schlecht also Kaffee denken...

• Unseren Freßnapf kann man voll in die T.... senken,hatte mir solche kleinen taschen angesehen für leckerlies ,da wollen die für ne ganz kleine
    Tasche 15,99 €haben neeeeeeee aber nicht mit mir Habe mir
    dann eine Tasche bei Schecker gekauft für 3,99 plus noch 2 kleine fächer
    Aber unser Freßnapf ist nicht so gut die haben hier nicht soooo-
    viele artikel doch die sie haben dann auch gleich in massen.......
    michaela

• Hallo,

hab einfach Hundegeschirr mit integrierter Leine eingegeben. Falls du noch weiter suchen willst, dann mal los.

Danke für den Kaffee, genieße ihn in vollen Zügen. :lol:

Schau doch einfach mal, ob du es über das Internet besser beziehen kannst, da hast du manchmal mehr Auswahl als im Geschäft. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!