Hundegeschirr gesucht wer kann mir weiter helfen???????

• Das was ihr mir hier jetzt gezeigt habt reicht mir schon ,ich werde mir heute noch so ein Geschirr bestellen ,ich finde die total super und pratisch
    ....Ich bin ja mal gespannt wie die Trainer auf dem Hunde platz reagieren
    ... Die finden es wohl eher nicht so gut ,ist mir aber egal..sooo

• Ich weiß es nicht so genau, denn im Verein hängen so ein paar zettel
    von ein paar leuten die Hunde artikel verkaufen möchten und dabei ist auch so ein Geschirr mit Griff (ohne leine) und wenn die so ein geschirr alls pratischer auf dem platz sehen würden ,dann würden glaube ich alle Hunde die son bischen gestöhrt sind so wie mein Hund damit laufen

• Hallo,

frag doch einfach mal die Trainer und die Leute warum sie das Geschirr verkaufen wollen. Was es für einen Grund hat.

Es gibt halt Hunde die laufen mit Geschirr und welche mit Halsband besser. Manche Hunde vertragen auch gar kein Halsband, also da würde ich einfach mal neugierig sein.
    Du wirst die Antworten ja dann hören. :wink:

• So ihr lieben ich danke euch für eure große mühe mir zu helfen ...
    wie schon mal geschrieben hätte ich euch gerne einen Kaffee aus gegeben iss man ja aber schlecht also denken ..werde jetzt öfter hier sein meldet euch doch dann mal in der plauder ecke oder umgedreht
    würde mich auf neue freunde freuen :blume:

EUCH SENDE ICH GANZ VIELE GRÜßE DIREKT VON DER NORDSEE

MICHAELA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!