Beiträge von snowdog901

    Hallo, Meine Labrador-Dame hat eine Knochenhautentzündung , von ihr wurde gestern eine Rontgen aufnahme gemacht und sie hat ein schmerzmittel bekommen ,
    Jetzt muß ich ihr 1x mal täglich Meloxidyl geben ( 20 ml )
    Hab heute mal nach dieser Entzündung rum gegooglet und bei einigen gesehen ,das sie ihren Welpen Algenextrakt ( nach der Behandlung ) geben ,
    Was sagt ihr dazu und welche erfahrung habt ihr damit so gemacht .


    Würde mich über ein paar infos freuen .
    Gruß Michaela

    Hi, Auf Römö gibt es einen Wald ( Römö ist klein ,in der nähe von Kingsmark ) an der Hauptstrasse ist der Wald gelegen ,da haben die Dänen ein riesen gelände eingezäunt extra für Hunde ,da können die Hunde frei laufen ,fand ich für uns total super da wir unseren Hund eh nie von der Leine lassen können ,unser Hund
    konnte so wie er das wollte endlich mal frei laufen .


    Am Strand hatten viele Besucher/Urlauber ihr Hunde von der Leine ab .
    Wir wünschen euch viel spaß und grüßt uns Römö


    Michaela

    Hi,wir haben auch eine Husky ,wir haben da überhaupt keine Probleme .
    Der Haart was das Zeug hält ,hab schon einen halben sack voll mit seinen Haaren /Fell .
    Hitze:
    Wenn es zu heiß draußen ist ,kipp ich oft Wasser über seine Beine ,wir haben noch den vorteil das unser Hund den ganzen Tag im Garten liegen kann und er hat sich irgend wann mal ein großes Loch gebuddelt wo er sich dann rein legt zum Kühlen .
    Find ich total niedlich .


    Ach hier ,das hab ich gerade bei Amazone gefunden ,ich weiß nur nicht wie man das mit dem verlinken macht .



    Trimmstriegel "Coat King 12 Klingen [Misc.] von Solingen
    Neu kaufen: EUR 23,50 3 Angebote ab EUR 23,50
    Auf Lager.
    Garten & Freizeit: Alle 4 Artikel ansehen

    uns intere. ob man den Boxer später auch von der Leine lassen kann .??
    1.
    Mein Mann möchte am liebsten den Hund so hin bekommen das er überhaupt keine Leine braucht ,


    Meine Mischlingshündin Daisy brauchte damals auch keine Leine ,
    ob ich Sie mit zu Einkauf nahm oder hier hin und da hin .


    Und da wir unseren Hund Nemuk überhaupt nicht von der Leine
    lassen können währe es natürlich schön wenn das klappen würde !!!


    2.
    in wieweit würde der Boxer eine Freundschaft zum Hf aufbauen ??
    aber so dass man später sagen könnte das war ein echter freund
    ( doofe frage oder ? )


    3.
    Welche Krankheiten ist bei dieser Rasse event. kronisch oder ähnl.
    oder kommt oft vor.??


    4.
    Wie sieht es mit dem Hundesport aus . Hab gestern abend einen Boxer gesehen ,er sah so ziemlich larm aus .?


    5.
    brauchen die Boxer bestimmtes Futter .??


    6.
    Sind die Augenlappen sehr empfindlich?


    7.


    Wie sieht es mit dem auslauf aus , unsere Nemuk bekommt ganz normal seine große runde ca 1 Std. morgens ,
    Mittags unterschiedlich und abends dreiviertel Std.



    so erst mal hab ich keine frage mehr ,
    vieleicht magst Du mir noch von deinem Hund berichten .
    Wie deine erfahrung waren .


    Gruß Michaela

    Eure berichte hatte ich mir auch schon halb durch gelesen .
    unter dem :
    Zweithund Boxer ??.


    nur konnte ich die seite nicht wieder finden ,denn hier im Forum hat sich ja doch einieges geändert ,ich steige hier auch noch nicht so ganz durch ,vor zwei Jahren war es doch etwas einfacher .

    Das ist auch eine supie idee.


    Wir haben eine Älteredame bei uns gegen über Wohnen
    Und der Hund ( Rauhhaardackel)


    bellt den ganzen Tag ,ob drinnen oder draußen .
    Draußen Streichelt Sie ihn immer wieder und sagt dann auch noch ,:


    Du sollst doch nicht bellen ,...
    Ja ne ist klar ,ich hab ihr das schon tausend mal erzählt ,aber die liebe
    Frau Rafft es nicht ....


    Heute sag ich nur noch zu ihrem Hund das machst Du aber fein ,

    Ich möchte nie wieder einen Husky haben .


    Ich habe echt ÜBERALL Hunde Flausen .
    Seit ca drei vier Wochen fängt er jetzt mit dem Haarwechsel ( Fellwechsel )an und ich habe


    jetzt schon nen halben gelben Sack voll .

    Hi, Versuch es mal mit einem ganz kleinen ruck und wenn dein Hund dich dann anschaut gebe ihm ein leckerlie .


    Sollte dein Hund etwas größer sein alls ein Dackel dann versuche es mit
    einem etwas härten ruck und dann gleichzeitig mit dem Befehl


    lass es ,
    läßt er es gebe wieder leckerlie ( die besten leckerlies die ich kenne
    ist Herz , Rinderherz .... Kochen und in kleine Würfel schneiden )
    So wird bei uns Trainiert .