• ich habe den text gelesen liebes


    leishmaniose ist ein virus weil der über tragen werden KANN muss net aber KANN von hund zu hund von mensch zu mensch wie es da drin steht und du wolltest es ja net glauben das wollte ich dir nur wieder legen.


    man kann da gegen impfen aber ob es das wirkt iss ne andere frage hunde die aus diesen gebieten kommen und diese krankheit haben
    müssen NICHT an dieser krankheit sterben es kommt drauf an ob es aus bricht es liegt am imunsystem einen hundes ua.


    ich brauch über die anderen krankheiten nix zu lesen habe hier zu hause einen ordner über diese krankheiten wo alles drin steht.


    über die krankheit sollte man sich gar nicht lustig machen weil sie weit verbreitet ist und vile tiere davon betroffen sind.


    mfg angel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Borreliose!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ... so Ihr lieben ich denke das hin und her können wir jetzt beenden denn so wie es aussieht wird es da keine Einigung geben :ka:
      Ihr könnt das gerne weiter per Mail/PN ausfechten, aber nicht mehr hier im Forum den so hat keiner etwas davon :!:
      Wenn Ihr dann zu einem Ergebnis gekommen seit könnt Ihr uns daran gerne teilhaben lassen :winken:


      DANKE :gut:

    • Der Chef hat gesprochen :gut:


      Aber ich glaub auch es is besser so ... gibt nur unnötig unruhe .. jeder mensch hat eine andere ansicht was dieses thema betrifft ;-)


      Und vieleicht solltest du mal direkt deinen TA fragen der kann dir bestimmt auch sagen was du genau wie machen kannst und am bestens holst du dir noch ne zweite meinung von einem anderen TA ein und dann kannst du entscheiden ...


      Hab keine ahnung von dieser erkrankung ... aber ein neutrale meinung hab ich trotzdem *g*


      Lg Leene

    • Zitat

      ... so Ihr lieben ich denke das hin und her können wir jetzt beenden denn so wie es aussieht wird es da keine Einigung geben :ka:


      Dem schliesse ich mich so an ;).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!