Es wird schlimmer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es wird schlimmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja also ist nochmal alles gut gegangen :freude:
      Ihr wisst gar nicht was für ein Felsbrocken gepurzelt ist als der Tierarzt meinte das schaffen wa schon!
      Wir waren da und er war erstmal total fasziniert von ihm (wer nicht*g*), Leo legte seinen Kopf auf seine Knie und da meinte er sowas tolles an einem Hund muss geholfen werden. Auf jedenfall mussten wir dann vorlaufen und was ist? mein Hund läuft ganz gleichmäßig(der Vorführeffekt), aber kurz bevor wir wieder reingegangen sind hat der Tierarzt es doch nochmal gesehen und hat ihn danch untersucht konnte aber nichts feststellen, er meinte es könnte halt sein dass das Gelnk rausgesprungen ist aber auch sofort wieder rein und dabei ein Band sich überdehnt hat oder auch gerissen ist.
      Letzte Chance ist halt drüber zutrainieren, er bekommt jetzt wieder 2-3 Wochen Schmerztabletten und wir sollen genauso weitertrainieren wie sonst.


      Er hofft dass es jetzt so funktioniert denn was anderes wüsste er langsam auch nicht mehr. Aber er at uns dann noch gelobt wie toll er Muskeln aufgebaut hat.
      Und kurz bevor wir dann gegangen sind legt Leo nochmal den Supergau hin: Auf der Fensterbank lag ein Hundeschädel(ein Modell) naja Leo nimmt das ins Maul, schleppt das auf den Untersuchungstisch, legt sein Kopf daneben und wedelt mit dem Schwanz.DEr Tierarzt ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen. So einen hund hat er auch noch nie erlebt! :lol:


      Aber danke für eure seelische Unterstüzung :freude:
      Jetzt ist es nochmals gut gegangen!


      LG
      Sandra :blume:

    • Hallo,


      na das hört man doch gerne, das es nichts schlimmes war. :freude:


      Du scheinst ja so einen richtigen Kasper bei dir zu haben. Das glaube ich dir das der Dok da etwas erstaunt geschaut hat. Vor allen Dingen fühlt sich Leo ja bei eurem Tierarzt gut aufgehoben, ansonsten würde er solche Einlagen nicht bringen. :lol:


      Knuddel den Kleinen mal ganz dolle. :streichel:


      Ich finde du machst das alles super und übernimmst sehr viel Verantwortung für deinen Hund. Da ziehe ich den Hut vor dir, es gibt nicht viele die in deinem Alter so verantwortungsbewusst handeln und sich so für sein krankes Tier stark machen. Ich finde das sollte hier auch mal erwähnt werden. Mach weiter so. :gut:

    • Och Mönsch ! Das freut mich aber, dass es nichts sehr schlimmes ist !
      Ihr bekommt das schon hin !
      Wünsche Euch viel Erfolg !


      Gruss
      Runa

    • Super!! Freut mich das alles gut gelaufen ist :gut:
      Ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen.


      Viele Grüße Tanja

    • Suuuper :gut: hört sich doch schonmal ganz gut an!!
      So einen Rückschlag hättest du und dein Hund nun wirklich nicht verdient, nicht nachdem, was du alles für ihn getan hast!!!
      Und, was der Tierarzt über den Muskelaufbau gesagt hat, spricht doch absolut für dich!!!
      Also weiter so, ihr schafft das!!!
      Grüsse
      Nina
      PS. da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!!

    • hallo


      bin eeendlich mal wieder am Lesen udn stoebern.


      und kann mich meinen Vorredenern nur anschliessen!!!!


      Drueck auch Daumezn und Pfoten bis an dem Tag an dem Leo ohne Medikamente ueber Wiesen tollen kann, denn das ist doch wohl zu schaffen, oder?? :)


      nite nite
      zD

    • Zitat


      Drueck auch Daumezn und Pfoten bis an dem Tag an dem Leo ohne Medikamente ueber Wiesen tollen kann, denn das ist doch wohl zu schaffen, oder?? :)


      Danke, also ich hoffe doch sehr dass er irgendwann wieder so richtig rumtoben kann. Denn wenn es nachher heisst er darf net mehr mit Hunden spielen oder muss immer Schmerzmittel kriegen... Nene das mach ich net, dem hundi zu liebe.Ich mein was wäre dass für ein Leben wenn man imma nur aufpassen muss? Jetzt ja, aber ab Sommer muss es doch auch mal wieder einigermaßen funktionieren.


      Aber jetzt heisst es erstmal weiter trainieren, aufpassen und nicht übertreiben :freude:


      LG
      Sandra :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!