Es wird schlimmer

  • Hallo,
    ihr wisst ja dass mein Dicker schwere HD beidseitig hat und dass er Mitte Januar operiert wurde. 80% der Hunde schaffen es durch diese OP wieder relativ normal leben zu können.Ich glaub meiner gehört zu den anderen 20%. Ich weiss bei so einer Krankheit gibt es auf und ab's.Aber vorletzten Samstag fing es an. Er humplete links(links ist seine bessere Seite und normalerweise humplet er rechts), wir kamen gerade vom Spaziergang wieder und da stand er vor mir auf drei Beinen. Ich hab ihn sofort massiert und ne Schmeztablette gegeben. Sonnatg war es wieder besser und alle dachten es war nur so ein kurzer "Aussetzer", dann ist Monatgabend Therpie ausgefallen und spät abends humpelte er wieder.Ich rief die Therapuetin an die dann meinte Schmerzmittel geben und wenn es nicht besser wird sofort kommen. Okay ich Dienstagmorgen los, Rimadyl gekauft bei unserer Tierärztin. Daraufhin ging es ihm besser, 4 Tage lang hab ich die durchgegeben.Samstag wollte ich sie wieder absetzen. Den ganzen Samstag lief er sehr gut und abend' s stand er wieder vor mir entlastete sein linkes Bein und schaute mich an so nach dem Motto:Tu was! Also hab ich wieder Schmertablette usw.(Er hat dann auch geschlafen wie ein Baby, er durfte aufgrund einer Fete bei mir im Zimmer penen und ich glaub er hat sich da sauwohl gefühlt) Sonntagabend wieder Tablette gegeben, obwohl er Sonntagnachmittag trotz Schmerztablette sehr steif lief.
    Und heute Abend waren wir bei Therapie, er lief vll 2 min auf'm Laufband, dann sagte sie dass es keinen Sinn hat und wir haben abgebrochen.Meine Therapeutin hat ihn komlett untersucht aber er zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen.Sie war eben echt ratlos, also eine Tierärztin geholt (ist ja alles in ner Klinik) die hat ihn auch nochmals untersucht und einen Schmezpunkt am Rücken gefunden.Konnte dennoch keinen Zusammenhang zum humpeln finden. Jetzt müssen wir morgen zum Cheftierarzt, der Leo auch operierte.
    Ich hab Angst was er sagen wird! Ich kann deswegen auch nicht schlafen.
    Dass macht mich echt fertig, langsam weiss ich nicht mehr weiter was jetzt am betsen für ihn ist und das alles...


    Sorry ist länger geworden musste mir dass jetzt einfach mal von der Seele schreiben.
    Schon komisch da erzähl ich über 3000 mir völlig fremden Leuten was mit meinem Hund los ist und es tut sogar gut davon zu erzählen...


    Gute Nacht und ich kann euch nur sagen seit froh dass eure gesund sind!!!


    LG
    Sandra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es wird schlimmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leoline,


      das tut mir wahnsinnig leid... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das nichts negatives dabei rauskommt.


      Auch wenn wir uns fremd sind (eine von 3.000) denk ich ganz fest an Euch und wünsche Euch alles Gute. :streichel:


      Ich finde es super klasse was Ihr alles bisher auf Euch genommen habt!


      Versuch trotzdem gut zu schlafen, dann biste fit für den nächsten Morgen.


      Viele Grüße Tanja

    • Ach Mensch Leoline,
      hab so mit euch mitgefiebert (hab deine ganzen Threads verfolgt) und finde es so kasse, welche Mühen du für deinen Hund auf dich nimmst (ist leider nicht immer selbstverständlich) und dann so ein Rückschlag und keiner kann bis jetzt genau sagen, wo genau der "Schuh drückt".
      Ich hoffe für dich und Leo, dass morgen alles gut verläuft und ihm ganz schnell geholfen werden kann, damit er wieder schmerzfrei ist und auch hoffentlich noch lange bleibt!
      Fühl dich auch von mir (eine der 3000 hier) ganz doll :streichel: - das wird schon wieder - bloß nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es schwer fällt - glaube mir, ich weiß wie es ist einen kranken Hund zu haben!
      Viele Grüsse und eine ruhige Nacht wünsche ich dir!
      Nina

    • Ich denk an euch und drueck ganz fest die Daumen, dass alles okay ist! Das hast du dir bei so viel muehe wirklich verdient und Leo sowieso. Ihr beide schafft das schon!


      lg

    • Hallo Sandra,


      es hilft halt hier zu schreiben, hier sind ja nette Menschen ansonsten würdest du dich hier nicht rumtümmeln. :wink:


      Ich hoffe das heute nicht so schlimmes bei der Untersuchung rauskommt und drücke euch ganz fest die Daumen und alle Pfoten die hier rumlaufen.


      Ihr beide schafft es, ihr seit ein super Team und du kümmerst dich so super um deinen Leo, das muss einfach wieder gut werden!


      Viele liebe knuddelgrüße an den Patienten und melde dich einfach wenn du wieder da bist und mehr weißt.
      :streichel:

    • Hallo Sandra drückdichganzfeste :streichel:
      Nicht aufgeben du hast schon so viel gekämpft :love:
      gib deinem süßen einenganzliebennasentupser
      Wünsche euch für heute ein gutes Ergebnis,wir sind in Gedanken bei dir.
      LG Beate :streichel:

    • Hallo Leoline!


      Hat sich der TA Leo heute nochmal angeschaut?Da ist doch hoffentlich nichts Schlimmes rausgekommen?


      Besorgte Grüße,Tamora

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!