Kartoffelpüree

  • Alternativ würde ich die nächste Pommesbude empfehlen.


    Oder Du kommst gerad zu mir, ich hätte da noch lecker Hackbraten mit Nudeln und Möhrengemüse.


    lg Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kartoffelpüree* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wenn Du nun gar nix im Haus hast, keine Milch, keine Butter - also dann kannst Du die Pürree-Flocken vermutlich auch trocken in den Mund schütten und einen Schluck Leitungswasser hinterhertrinken *iiiiiiiiiih* :D !


      :lachtot:


      ein kleiner trost:
      kartoffelpüreepulver à la nature, also nur mit wasser aufgekocht, bekommt lotta immer mal wieder, vor allem wennse den flotten hat.. ihr schmeckte das bisher :D


      bon appetit! ;)

    • Zitat

      Meint ihr ich kann das auch ohne Milch machen oder wird das dann nix?


      Natürlich wird das was, auch ohne Milch (nur die Flüssigkeitsmenge musst Du einhalten).


      Hast Du wirklich gar nichts sonst im Haus? ohne Salz z.B. schmeckt das Pürree nämlich weder mit noch ohne Milch. Margarine kann man auch nehmen, wenn keine Butter vorhanden ist.


      Vielleicht hast Du ja ne Dose Würstchen da. Dann kann man nämlich prima mit der doppelten Flüssigkeitsmenge eine sämige Kartoffelsuppe machen und ein Würstchen rein schneiden.


      Vielleicht schreibst Du einfach, was außer dem Kartoffelpulver noch da ist, dann machen wir kreative Rezeptvorschläge :D !


      LG Appelschnut

    • Hm, nun hast du ja eh schon gegessen, ich hoffe es hat geschmeckt...
      Also ich könnte mir meinen Pürree nicht ohne Milch vorstellen, aber vielleicht schmeckts ja tatsächlich!!!
      :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!