Kartoffelpüree

  • Hallo ihr Lieben...


    wollt mir grade ne Portion Fertigpüree von Aldi machen, da fällt mir auf das ich keine Milch im Haus habe. Nu stürmt und regnet es draussen, Nachbarn ind net da und ich bin krank... Also ehrlich gesagt null Bock raus zu gehen.


    Meint ihr ich kann das auch ohne Milch machen oder wird das dann nix?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kartoffelpüree* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,
      koche dir doch lieber kartoffeln, gieße sie ab, ein großes stück butter mit rein, etwas muskat und dann schön stampfen.
      gruß marion

    • Zitat

      hallo,
      koche dir doch lieber kartoffeln, gieße sie ab, ein großes stück butter mit rein, etwas muskat und dann schön stampfen.
      gruß marion


      Würde ich ja glatt aber wie schon erwähnt nix im Haus

    • Zur Not würde ich einfach etwas Wasser dran machen. Schmeckt sicherlich ziemlich banal, aber besser als nix. :D


      Vielleicht hast du noch irgendwelche Gewürze im Haus?

    • Zitat

      Würde ich ja glatt aber wie schon erwähnt nix im Haus


      oh je, du arme. dann ist es natürlich nix damit.
      dann versuchs mal mit wasser und ein stück butter, vielleicht treibt der hunger den pamp dann rein;) :D


      gruß marion

    • Wenn Du nun gar nix im Haus hast, keine Milch, keine Butter - also dann kannst Du die Pürree-Flocken vermutlich auch trocken in den Mund schütten und einen Schluck Leitungswasser hinterhertrinken *iiiiiiiiiih* :D !


      Ja, selbst Tütenkram braucht Zutaten!


      Mahlzeit!
      Wauzihund
      :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!