Avatar

Kartoffelpüree

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben...


    wollt mir grade ne Portion Fertigpüree von Aldi machen, da fällt mir auf das ich keine Milch im Haus habe. Nu stürmt und regnet es draussen, Nachbarn ind net da und ich bin krank... Also ehrlich gesagt null Bock raus zu gehen.


    Meint ihr ich kann das auch ohne Milch machen oder wird das dann nix?

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    hast du Sahne oder Kondensmilch da? Wenn ja, dann kannst du es auch damit machen.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)
    __________________________________________
    Bona (DSH) *05.03.1997 †09.08.2009
    Darci (ADSH) *11.12.2008
    Emilie (ADSH) *31.12.2008

  • ANZEIGE
  • Ich hab gar nix da ausser Fertigtüten, weil ich grade mitten im Umzug stecke :hilfe:

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • hallo,
    koche dir doch lieber kartoffeln, gieße sie ab, ein großes stück butter mit rein, etwas muskat und dann schön stampfen.
    gruß marion

  • Zitat von "rotti-frauchen"

    hallo,
    koche dir doch lieber kartoffeln, gieße sie ab, ein großes stück butter mit rein, etwas muskat und dann schön stampfen.
    gruß marion


    Würde ich ja glatt aber wie schon erwähnt nix im Haus

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

  • Zur Not würde ich einfach etwas Wasser dran machen. Schmeckt sicherlich ziemlich banal, aber besser als nix. :D


    Vielleicht hast du noch irgendwelche Gewürze im Haus?

  • Zitat von "LinnyQueeny"

    Würde ich ja glatt aber wie schon erwähnt nix im Haus


    oh je, du arme. dann ist es natürlich nix damit.
    dann versuchs mal mit wasser und ein stück butter, vielleicht treibt der hunger den pamp dann rein;) :D


    gruß marion

  • Wenn Du nun gar nix im Haus hast, keine Milch, keine Butter - also dann kannst Du die Pürree-Flocken vermutlich auch trocken in den Mund schütten und einen Schluck Leitungswasser hinterhertrinken *iiiiiiiiiih* :D !


    Ja, selbst Tütenkram braucht Zutaten!


    Mahlzeit!
    Wauzihund
    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!