Kartoffelpüree

  • Zitat

    Hm, nun hast du ja eh schon gegessen, ich hoffe es hat geschmeckt...
    Also ich könnte mir meinen Pürree nicht ohne Milch vorstellen, aber vielleicht schmeckts ja tatsächlich!!!
    :D


    Also pur hätte es sicher net geschmeckt aber mit Soße war es ok

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kartoffelpüree* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte jetzt letztens ne Ofenkartoffel aus der Mikrowelle falls das jemanden Interessiert :D
      Teller, 2 Lagen Zewa drauf, Knolle waschen und mit der Gabel bißchen in die Pelle piksen, 2-3 Minuten von jeder Seite in die Mikrowelle, Fertich! War lecker. Besser als Kartoffelpüh :p

    • Zitat

      Seht ihr Mädels, und deshalb kaufe ich nur die Pürreeflocken "komplett" - wo die Milch schon mit drinnen ist.....


      Gruss
      Gudrun


      Das hab ich früher auch immer gekauft... das war EIN großer Beutel und man hat so lange gekippt, bis es passte....
      Jetzt gibts nur noch diese doofen abgepackten Beutel... :motz:


      Und für die Flocken komplett mit Milch müßte ich zum einkaufen wieder woanders hinfahren... so kann ich immer schön über die Straße fallen... ;) da isses dann auch net so schlimm, wenn mal die Milch alle ist... sofern es nicht schon nach Feierabend is :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!