• Ich benutze den Furmi mittlerweile täglich.Ihr Fell ist nur 5minuten nach dem furmieren (ich liebe dieses Wort) stumpf, aber danach wieder glänzend. Alle zwei Tage ist momentan einfach zu wenig. Ayu produziert Unterwolle ohne Ende und lässt die gleich wieder fallen :motz:


    Gegen das Deckhaar funzt er aber gar nicht. Das ist ein Problem. Weiß jemand was dagegen? :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier furmi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HuHu,


      ich habe mir den Furmi auch bei iiiibei bestellt
      und nachdem er gekommen ist habe ich ihn beim
      Freßnapf für knapp 30 Euronen gesehen - Gr M -
      Gr S für 20 und L für 40 Euronen.
      Ist zwar das gleiche Geld aber man hat
      ihn gleich......

    • Wer hat denn einen Langhaarhund und fuminiert?


      Ich zöger immer noch arg, denn billig, selbst beim 321 meins Haus sind die Teile ja nicht und ich kenne leider keinen, der mir mal einen ausleihen kann.


      Maya hat heftige Unterwolle........einfach zuviel, was wohl dadurch kommt, dass sie 3 x geschoren werden musste. Ihr deckhaar ansich ist toll, aber die untere eine Katastrophe.


      LG - Doris

    • HuHu,


      Krabbi....ich!


      Collie und verdammt viel Unterwolle.
      Ich habe es beim ersten mal leider übertrieben
      und habe es zu gut gemeint.
      Dabei habe ich meinen Stilnker die Haut
      etwas verletzt.
      Also wenn du dir den Furmi holst,
      was ich sehr empfehlen kann,
      dann nicht alles auf einmal rauskämmen.
      Das Deckhaar ist nicht gebrochen oder
      stumpf - es glänzt.
      Ich wurde gefragt ob ich ihn
      eingeölt habe :roll:

    • HuHu Doris,


      Freßnapf.....
      Verpackung vorsichtig öffnen.....
      ausprobieren.......
      wenns nicht funzt......


      zurück damit :D :D :D


      Kathi...
      das habe ich doch schon geschrieben ;)

    • Hallo,


      mal eine Frage an Euch: läd sich das Fell Eurer Hunde beim furmieren auch so auf ?


      Ich habe mir zusammen mit einer Freundin das Teil geholt und bei Amy jetzt zweimal angewendet. Die Unterwolle geht super damit raus, direkt danach sieht das Fell sehr stumpf aus und steht in alle Richtungen ab. Ein paar Minuten später hat sie wunderschönes, glattes und glänzendes Fell.


      Vor allem das Aufladen der Haare stört mich, sowohl die, die im Furmi hängen bleiben als auch das Aufladen der Haare, die an Amy bleiben..... das sieht fast so aus, wie die Haare meiner Tochter nach Kontakt mit einem Lutballon - wißt Ihr, was ich meine ?


      Wie ist das bei Euch und Euren Hunden?


      Fragende Grüße, Jana

      • Neu

      schau mal hier: furmi* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!