furmi
-
-
Bei Maya ist es ähnlich, aber ich bürste eh direkt danach noch mal mit ner weichen Bürste hinterher, sozusagen als finnish und dann ist direkt alles so wie es sein soll. Von daher störts mich nicht, weils eh nur während des Kämmens mit dem Teil ist.
Ist übrigens bei Maya mit CoatKing und den normalen Zupfbürsten genauso gewesen.LG - Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Suche auch einen Furminator für meinen Schnuffel... bei ebay finde ich aber keinen günsigen... gehen dort auch zu einem stattlichen Preis weg...
Bei zooplus habe ich aber ein seeehr ähnliches Teil gesehen. Ist von Karlie und heisst Furmaster.
Abgesehen vom Griff sieht es für mich ganz genauso aus und ist mindestens um die Hälfte billiger.
Was meint ihr? -
Hallo Gisela,
ich hoffe Du bist irgendwann online.
Bin eben auf Deinen Beitrag vom Januar gestoßen, nachdem ich von heute
rückwärts alle Beiträge über den Furminator gelesen habe.Habe selber einen Wolfsspitz mit sehr viel Wolle und dann noch
einen, der sich ganz schlecht kämmen läßt und wenns ein bischen
ziept gleich piepst und in die Versenkung verschwindet.Kannst Du mir mal genauer schildern, warum Du den Furmi bei
Deinen Wolfsspitzen erst gar nicht probiert hast.
Würde auch gerne von Dir erfahren, wie und mit was Du Deine
Wolfsspitze pflegst?Danke für eine Antwort im Voraus.
LG Erika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!