Pfötchenhotel?Hat dort jemand seinen Hund schonmal abgegeben

  • Hmm, also ich muss sagen es ist ein Traum! Aber echt hey, da arbeitest ja nur für die Hundis*g* Ich habe ja zwei und müsste alles 2 x zahlen, keine Ermäßigung :roll: Ahja und laut meinem Prospekt kostet das Training pro Tag :shocked: 495€ :hust: Ich habe den falschen Job *g* das Hotel müsste man haben, war ausgebucht :???:

  • Aber leider ist der Markt für sowas ja echt im Wachstum begriffen...Hunde werden immer mehr als Menschen auf vier Beinen gesehen und sollen sich natürlich auch den entsprechenden Luxus gönnen können. Ich würd aber mal behaupten, dass das Hunden mal sowas vom am Allerwertesten vorbeigeht! Ein verwildertes Grundstück mit nem Bauwagen drauf würde Hundi mindestens genauso glücklich machen...aber das lässt sich natürlich nicht in der Weise vermarkten...
    Ich weiß nicht...ich könnt echt... :kotz2: ...wenn ich sowas sehe...aber muss ja genug Bekloppte geben, sonst würd sichs ja nicht rentieren!



    EDIT, EDIT, EDIT:
    Das hab ich gerade noch auf der Seite gefunden:


    Zitat

    HOLIDAY CARE – Entspannter Urlaub mit dem Hund Auf Wunsch begleitet unser Hundetrainer die Halterfamilie mit ihrem Tier in den Urlaub, um den Vierbeiner während dieser Zeit zu betreuen oder sich intensiv mit ihm zu beschäftigen.


    Quelle: http://www.canisresort.com/top/training/


    Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
    Die Kosten belaufen sich auch nur auf 390 Euro pro Tag... :lol:

  • Zitat

    Ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe, aber Leute die sowas für ihre Hunde buchen haben doch echt ne Macke, oder?


    Wieso?? Es gibt Unternehmer, Selbständige u.s.w. die alles für ihren Hund tun. Nehmen in mit auf Arbeit, Tagungen, Dienstreisen u.s.w. Und wenn solche HH mal Urlaub machen was bestimmt außerhalb der Urlaubszeit eines Angestellten (6 Wochen) fällt ja mei dann gönnen sie ihrem Hund diesen Luxus. Solche verzichten auf 6 Wochen bez. Urlaub. Haben doppelte Ausgaben da Personal zur Verfügung stehen muß der das Geschäft gewissenhaft führt und selbst möchte man ja mal ne Woche ausspannen. Das sind Kosten die sind enorm. Tja als gewissenhafter HH möchte man dann halt auch in dieser Zeit seinen Hund gut versorgt wissen.Es gibt wenige die sich das leisten können aber die es sich leisten können warum denn nicht. Besser als ein Geringverdiener der unbedingt Hund und Urlaub möchte aber dann beim Urlaub merkt das paßt nicht und der Hund wird angebunden anstatt auf den Urlaub zu verzichten. Es gibt leider auch bei den HH versch. Klassen. Die einen können sich nur den Hund leisten, die anderen beides. Es gibt HH die machen gerne Camping 3 Wochen mit Hund und die anderen 3 Wochen wird daheim verbracht (wir waren ja schon 3 Wochen weg) Es gibt wirklich Menschen die können sich nur eine Woche Urlaub leisten. Dann aber für alle richtig.

  • Warum ich das beknackt finde?
    Weil das kein Hund braucht...
    Das sind menschliche Bedürfnisse, die da erfüllt werden, aber nicht die der Hunde - und das zu unverschämten Preisen!

  • Eine Bekannte von mir hat ihren Hund vor ein paar Jahren mehrmals im Pfötchenhotel in Hilden untergebracht und war jedes Mal begeistert. Ich persönlich würde aber wohl auch gucken, daß ich meinen Hund irgendwo privat unterbringe, erstens ist es günstiger und zweitens kenn ich dann in den meisten Fällen die Person, der ich den Hund gebe und der Hund im besten Fall auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!