Nach Kastration erbrechen...

  • Hallo,


    Leja wurde an einem Freitag kastriert und war noch bis Montag/Dienstag voll neben sich. Das lag aber an den Schmerzmitteln, die sie dann noch bekommen hat.


    Da Leja die Tröte unheimlich gestört hat (wollte nicht schlafen usw.) habe ich einen alten Badeanzug von mir geopfert. Den Badeanzug haben wir ihr wie einen Body angezogen und die Träger durch ein Halsband gefädelt. So konnte der nicht verrutschen.


    Leider ist es nämlich recht schwierig einen Babybody in Labbigröße zu bekommen.


    Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

  • Cleo geht es soweit wieder gut, was mich allerdings jetzt stört ist, dass sie dauernd am hecheln ist. Was hat das zu bedeuten? Hat sie Schmerzen? Also fit ist sie soweit eigtl. schon.


    Habe ihr einen Body aus einem T-Shirt gebastelt, kreativ muss man sein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!