so schnell vergeht die Zeit

  • Im Februar 08 haben wir sie im Internet gesehen, eine wunderschöne Rasselbande. Mein Freund sagte, komm da fahren wir hin, nur mal gucken. Ich sagte zu ihm, dass wir schon gucken können, aber dass ich keinen DSH möchte.
    Naja...heute ist Joy, eine von diesem Wurf, bei uns und wird genau heute


    1 Jahr alt


    Happy Birthday süsse Maus


    auch wenn ich am Anfang keinen DSH wollte. Ich liebe dich über alles und würde mein letztes Hemd für dich geben, auch mit deiner HD bist du der beste Hund den es gibt und ich möchte dich nichtmehr missen.
    Auf hoffentlich weitere viele schöne Jahre mit dir.

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch Joy. :party:


    Zitat

    Leider keine Geburtstagstorte, aber einen grossen Knochen und einen Abendspaziergang mit ihrem Hundekumpel. :)


    So war das letzte Woche bei Amy's 1. auch, über einen langen Besuch ihrer Freundin hat sie sich sehr gefreut :D .



    Geht es Dir auch so, daß Du überlegst, wo das Jahr hin ist und wieviel in der Zwischenzeit gewesen ist ? Ich hab mir nochmal die ersten Fotos ( wo sie zu uns kam ) neben den aktuellen angesehen. Wahnsinn :shocked: .



    Ich wünsche Euch noch viele, schöne und gesunde Jahre zusammen,


    liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!