Seid ihr auch so "verknallt" in euren Hund?

• Hallo zusammen

Wir haben seit 5 Wochen einen kleinen Labbi, er ist jetzt 14 Wochen alt :D
    Ich bin sehr tierlieb, wir haben auch drei Katzen, die ich sehr sehr lieb habe - aber mein Hund schlägt meinen "Herzrekord".
    Ich habe ihn nach den paar Tagen schon so lieb und kriege eine Krise, wenn er z. B. bei meinen Schwiegereltern ist und ich nicht weiß, ob alles ok ist :irre:

Bin ich total bekloppt oder geht es euch auch so? :hilfe: :roll:

• Jep,bin auch total verliebt in meine Hunde :roll:

Ich pflege sie gerne,ich kümmer mich gerne,ich mache einfach alles gerne mit und an meinen Hunden.

Wenn mein Mann was von mir will...er ist z.b kränklich(was Männer ja schnell sind) und sagt dann hol mir mal oder bring doch mal....
    und ich mach das nicht so wie er das möchte,sagt er dann:
    Stell dir einfach vor ich wäre ein Hund :lachtot:

Will er mir damit sagen,ich umsorge meine Hunde mehr wie ihn :???: :???:

Aber er kommt auch nicht zu kurz :D

• Hi catahoula

Höhö genauso sieht das mein Menne auch. Er hat grade ne fette Grippe und jammert :hilfe: , natürlich wird er geknuddelt und verwöhnt...aber natürlich knuddel und verwöhne ich meinen Sam auch...da guckt mein Schatz dann etwas eifersüchtig aus der Wäsche.

Sam ist halt mein Baby - was jetzt nicht heißt, dass er so ein verhätscheltest Schoßhündchen wird, er soll schon ein ganz toller, starker Labbi-Junge werden :D

• JA!!!
    Ich bin total in meinen Hund verliebt... so ein schicker, junger, muskulöser, intelligenter, dynamischer und verschmuster Kerl- wer wäre da nicht verliebt? :D
    Und wenn der mich anguckt- schmelz :herzen1: .

lg susanne

• Wir sind echt verrückt, gelle :D

Ich platze förmlich vor Stolz auf den Kleinen und könnte ihn überall "herumzeigen", weil er so ein Hübscher ist.
    Die TA meinte letztens auch "er wird mal ein richtiger schöner, gut ""proportionierter"" Rüde" (wenn er so weitermampft dann ist das mit den Proportionen so eine Sache :p )

..und dazu ist er unheimlich lernbegierig, brav und aufmerksam - ich hoffe das bleibt so

:laola:

• Nein, ich bin überhaupt nicht in meinen Hund verknallt ;) .
    Ich weiß nur, dass er der beste, tollste, klügste und schönste Hund auf der ganzen Welt ist :gott: . Er ist jetzt 14 Monate und ich habe es keinen Tag bereut, ihn bei mir zu haben, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist (vor allem zur Zeit). Ich finde es toll zu sehen, wie er sich entwickelt hat und liebe diese kleinen Geräusche und Gesten die er manchmal macht :D :D . Zum Beispiel diese laute Gähnen oder wenn er manchmal so vor sich hin "Lallt". Hach ja...

LG

Wuffiwuff

• Hallo,

ich auch, ich auch.

Mein Mann und ich sind beide in unsere Leja vernarrt. Wir finden, sie ist richtig süss.

Und ganz schön ist es, wenn man auch noch von anderen (Fremden) Komplimente bekommt, was man doch für einen schönen Hund hat.

Und wenn das auch noch Experten sind...das geht runter wie Öl.

Vor allen, weil unsere Leja "nur" aus einr Hobbyzucht stammt.

Sie ist eben unser Baby.

• huhu :D

auch wir sind in unseren wuffel verknallt, ich glaube mein menne noch mehr als ich!!!!!

bleibt ja auch nicht aus, er ist schließlich auch der tollste, liebste, beste, traumhafteste, phanomenalste etc etc collie der welt :ops:

wenn ich abends beim fernsehen finnemann streichel und knuddel, liegt mein mann daneben und sagt hund müßte man sein :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist er nicht wirklich wunderschön????? ;)

verliebte grüße
    irene

• Zitat

Hallo,

Und ganz schön ist es, wenn man auch noch von anderen (Fremden) Komplimente bekommt, was man doch für einen schönen Hund hat.

stimmt... ich bin gestern auch fast geplatzt vor Stolz, als mir jemand gesagt, Mensch ist der gut erzogen... wobei ich das etwas anders sehe :D

Aber wir arbeiten ja noch dran... aber ich könnt auch manchmal wegschmelzen, wenn ich ihn mir so anschaue. Wenn er angetrottet kommt, um sich neben das Bett zu legen, dann einschläft und dann anfängt vor sich hin zu schnarcheln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!