Seid ihr auch so "verknallt" in euren Hund?
-
-
@ Noahline: Was hast du für einen schönen Hund! Tolles Foto
Im Moment hole ich Sam manchmal abends aufs Sofa bzw. lege ich ihn auf meine Beine und er rollt sich im Schlaf dann einmal um 180° und ab und zu liegt er mit seiner Schnute fast an meinem Kinn und pustet mich an. Dann könnte ich ihn erst recht auffressen, weil er so knuddelig aussieht wenn er schläft und dann auch noch im Schlaf seine Kämpfchen bestreitet inkl. janken, zappeln und pseudowuffeln :tgrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seid ihr auch so "verknallt" in euren Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ganz ehrlich, ich riech ihn sogar gern. andere beklagen sich, ihr hund würde stinken, kann ich bei meinem nicht sagen.
und deswegen kuschel ich auch sehr gern mit ihm, er legt sich dann immer so herrlich dicht an einen ran, streckt den bauch hin, ...HERRLICH!!
und immer diese niedlichen verschlafenen blicke *schmelz*
-
Absolut! Ich bin auch total vernarrt in unsere Hunde, am meisten natürlich in Mausi
-
Hallo
ZitatSeid ihr auch so "verknallt" in euren Hund?
Nö.
In meine Frau?
Ja klar.
Immer noch.In den Hund nicht.
Viele Grüße
-
Meine Emma ist nun 15 Wochen alt und ich kann und möchte nicht mehr ohne meine kleine Maus sein.
Ich bin so happy mit ihr, jeden Tag bringt sie mich zum schmunzeln und zum lachen zunge zeigen Bei all ihren Eigenarten muss ich mir unsere Kleine nur ansehen und wir wissen, dieser Hund gehört zu unsExterner Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Tierhaberin
Schön das du "rübergehuscht" bist
...mir fehlt mein Wufflon grade, Schatzi hat noch frei und macht sich ein paar nette Tage mit unserem Kleinen - will auch, umpf :blush2:
Gut, ich hatte ja schon die ersten 3,5 Wochen mit Sam frei - aber trotzdem :ua_no2:
Aber dafür freue ich mich heute noch mehr aufs "nach Hause fahren".Ich habe hier den Link zu meinem Sam-Album, eingestellt krieg ich Fotos glaube ich nur als Clubmitglied.
http://de.myalbum.com/Album=RTBYOBLG
Wink
-
Ich hab meine Hunde gern und sie bedeuten mir viel, aber verknallt......ne, das würde ich so nicht sagen.
Ich bin ja auch nicht in meine Kinder verliebt, ich hab sie lieb, aber das ist eben auch wieder was anderes als verknallt.
Verknallt war ich damals in meinen Mann.........heute nach 30 Jahren ists auch noch Liebe, aber anders wie zu Kindern und Hunden.
LG Doris
-
Doch, ich liebe sie, ich muss zugeben, mehr als alles andere auf der Welt. Wahrscheinlich, weil ich von ihr so unsagbar viel Liebe zurückbekomme.
lg Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!