Mein Hund hat mich gebissen!!!

• Hey Diana,

genau die bin ich. Ich hoffe es geht dir gut. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen.
    Wir gehen zum Kynologischen Verein in Fürth. Hab bis jetzt ein gutes Gefühl, jedenfalls besser als wie beim He. M. Der konnte immer nur reden und viel mitgenommen haben wir leider nicht. Außer viel Geld gelassen für die Einzelstunden.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, würde mich freuen!

Grüße Conny und Kalli

• Ist da noch der Herr Linz???

Wir sind jetzt mit unserem Kleinem, einen Sohn von Kira bei einer recht neuen Trainerin, Michelle!
    Die findeste beim googeln ganz einfach, ist aber für Einzelstunden schweineteuer.
    Zu den M.'s wollten wir auch nimmer, selber Grund wie bei dir!

Mittlerweilen denke ich, das die viel zu schnell mit negativen Sachen arbeiten, mit Wurfketten und so Zeugs! :/
    Also net zu meiner Zeit, da waren sie ja noch motivierter, aber man hört halt so einiges was da passiert!

Heute früh waren wir erst bei dir vor der Haustüre, haben aber außer Dackelchen Flori samt Anhang niemanden getroffen!

• Wie bis Du denn nächste Woche so unterwegs. Hab Nachtdienst da gehen wir so gegen 8 Uhr raus. Kommt drauf an wenn ich halt raus komme. Aber das kennst Du ja auch.

• Die meisten Hunde die ich kenn mögen es nicht wenn man ihnen mit dem Gesicht ganz nah kommt (vorallem im Kopfbereich). Wahrscheinlich liegt es in der Natur eines Hundes das, daß was Bedrohliches für sie ist, wenn ein anderer Hund ihnen so (zu) nah kommt (will beissen?!).
    Ich würds einfach lassen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!