Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

• Zitat

ich hab noch ne Frage. Im Konfigurator gebe ichja nur den Halsumfang an.
    Ist das nicht bedenklich, der Köperbau kann ja trotdem ganz verschieden sein?

Hallo,

da warst Du dann im Konfiguratot für Halsbänder.

Im Konfi für die Geschirre mußt Du den Brustumfang eingeben.

Beantwortet das Deine Frage? Gibt nämlich für jeden Artikel nen eigenen Konfigurator.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Nach da am besten =)

lg Meike

• ich meinte es genau andersrum :ops:
    Weil mein Hund einen sehr schmalen Hals hat...Der Halsumfang ist ja nicht anzugeben, oder???

• Hallo,

chichabi: Beim Geschirr wird der Brustgurt nach einer Formel berechnet (so steht es auf der Homepage irgendwo).

Bin jetzt auch überfragt, ob man da die Länge irgendwo angeben und vor allem, wo man die dann messen müßte. Ich hoffe einfach mal, daß es nach deren Formel dann auch paßt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Also ich habe in der E-Mail bei der Konfiguartion für unser zukünftiges Norweger-Geschirr extra dazugeschriben, dass das Maß für den vorderen Gurt 51cm beträgt. Auf den Bilder auf der Homepage sitzen meiner Meinung nach die Norweger sehr weit vorne und reiben am Ellbogen. Ich hoffe das funktioniert jetzt auch :roll:

Gruß

• Also, ich denke bei der Menge haben wir schon locker die 20 % erreicht :D

Ich würde mich auchgerne mit einem Norweger einreihen. Kann mich allerdings noch nicht wirklich entscheiden, was für ein. Nem Westie steht ja zum Glück alles ;0)

LG, Mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!