Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

• Bei mir bleibt's dabei.

Ich hoffe nur, das meine Bestellung in dem ganzen Durcheinander noch

richtig ankommt :skeptisch2:

Mein tiefes Mitgefühl an Spell !!!

Und vielen Dank im voraus an Steffi für die weitere Organisation. Ich

denke der einzelne Besteller - der seine Wünsche schon an Spell

weiter geleitet hatte - hört von Dir...

• Zitat

Eine Userin aus einem anderen Forum hat sich bereit erklärt das zu übernehmen, wenn ihr wollt, verweise ich sie auf diesen Fred hier...

Danke für eure Wünsche.

Von mir auch ein herzliches Beileid!

Ich werde dann allerdings auch nicht mehr an der Bestellung teilnehmen. Finde es super, dass du das übernehmen willst, Steffi, aber mir wird das einfach langsam zu unsicher. Ist nicht böse gemeint!!!

• So liebe Leute,

hab mich endlich durch eure Bestellungen gewurschtelt. Ich liste hier mal auf, von wem ich eine Bestellung vorliegen habe. Wenn jemand noch abspringen möchte, ist das okay, nur bitte bescheid geben bzw. bescheid geben, wenn die Bestellung raus soll.

Bestellung erhalten von:

reimel
    Luzylein
    Flatatta
    Loucy (mit Sonderwunsch)
    KAMA-LAiLA (mit Sonderwunsch)
    sonnenklecks

Ich denke, die 10 % werden es auf jeden Fall, kommen ja auch noch ein paar Sachen aus einem anderen Forum dazu. Einen genauen Wert habe ich noch nicht, da muss ich noch genau gucken, da mir bei manchen Bestellungen auch noch die Preisangabe gefehlt hat, da muss ich dann jetzt mal selber gucken.

Ich werd auch noch mal an jeden eine E-Mail schicken, dessen Bestellung ich habe.

Vielen Dank für euer Vertrauen :smile: .

LG
    Steffi

• 10 % ist ja wirklich nicht viel. Wenn man dann noch Porto zahlen muß hat man nichts gespart.
    Ich werd auch selbst bestellen.
    Sorry, aber ist echt alles doof gelaufen.
    Viele Grüße
    Melanie

• Hallo Steffi,

hatte bis zuletzt gehofft, dass das hier doch noch was wird.

Bin dann aber auch raus und werde direkt bestellen. Hast Du dann auch

hinterher weniger Arbeit mit dem verschicken...

Nicht wundern -ich schick Dir das gleiche nochmal per PN - falls dieser

Eintrag hier irgendwie überlesen wird.

LG Britta

• Ich dacht auch des wird hier nochwas, weil sich anfangs soo viele
    gemeldet haben, aber so sins echt zu wenig, vorallem weil immer
    mehr abspringen.
    Bin dann auch raus.

Liebe Grüße
    Meike

• Ist auch gar nicht böse gemeint! Und, dass du die Bestellung übernehmen wollest finde ich klasse!
    Aber es ist einfach so, dass es eh immer ein Risiko ist, über jemanden zu bestellen, den man nicht kennt (egal ob du oder Spell) und wenn es sich dann finanziell auch nicht mehr wirklich lohnt, kann man dann doch besser selbst bestellen. Ist dann ja auch weniger Arbeit für den Besteller!

Also nochmal Danke für dein Angebot, ich hoffe, du bist hier jetzt noch weiter unterwegs und vielleicht kommen mal ja genug Leute zusammen für eine ordentliche Sammelbestellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!