Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

  • Eine Userin aus einem anderen Forum hat sich bereit erklärt das zu übernehmen, wenn ihr wollt, verweise ich sie auf diesen Fred hier...


    Danke für eure Wünsche.

  • Hallo,


    ich bin die Userin aus dem anderen Forum. Ich übernehme die Bestellung für Spell. Die bis jetzt eingegangenen Bestellungen hat sie mir weitergeleitet und die würde ich auch so weggeben.


    Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mich durch die ganzen Infos zu wurschteln, das werde ich morgen machen.


    Sollte hier jemand von der Bestellung zurücktreten wollen, oder noch etwas bestellen wollen, dann schreibt an [email='twister4550@web.de'][/email]


    Bitte gebt als Betreff "Blaire-Bestellung" an und schreibt mir auch, aus welchem Forum ihr seid und den Usernamen, damit ich nicht durcheinander komme. Ich werd mich morgen noch mal melden, wenn ich hier einigermaßen den Überblick habe.


    LG
    Steffi

  • Super :ua_clap:


    auch wenn wir nicht so viele sind. Besser als nix und gewartet haben wir ja jetzt eh schon bis zum 08.02.


    Vielen Dank fürs übernehmen der Orga, Steffi!


    LG


  • @ Michelle
    ja kömmer gerne machen, nur glaubst nicht das die Sachen dann zu
    schwer sind und mehr Porto kosten??? ich hab da keine ahnung


    Ich finds auch gut das hier alles in die Gänge zu kommen scheint...
    ich freu mich schon soooo :jump:



    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!