Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
erst mal alles Gute für dich Spell! Ich kann dich verstehen, dass jetzt alles zu viel werden würde.
CrazyLilly: Sollen wir zusammen bestellen? Dann sparen wir uns einmal den Versand
Liebe Grüe
-
Eine Userin aus einem anderen Forum hat sich bereit erklärt das zu übernehmen, wenn ihr wollt, verweise ich sie auf diesen Fred hier...
Danke für eure Wünsche.
-
Hallo,
ich bin die Userin aus dem anderen Forum. Ich übernehme die Bestellung für Spell. Die bis jetzt eingegangenen Bestellungen hat sie mir weitergeleitet und die würde ich auch so weggeben.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen, mich durch die ganzen Infos zu wurschteln, das werde ich morgen machen.
Sollte hier jemand von der Bestellung zurücktreten wollen, oder noch etwas bestellen wollen, dann schreibt an [email='twister4550@web.de'][/email]
Bitte gebt als Betreff "Blaire-Bestellung" an und schreibt mir auch, aus welchem Forum ihr seid und den Usernamen, damit ich nicht durcheinander komme. Ich werd mich morgen noch mal melden, wenn ich hier einigermaßen den Überblick habe.
LG
Steffi -
Super :ua_clap:
auch wenn wir nicht so viele sind. Besser als nix und gewartet haben wir ja jetzt eh schon bis zum 08.02.
Vielen Dank fürs übernehmen der Orga, Steffi!
LG
-
-
Also ich bin dabei!!!!
Viele Grüße
Melanie -
ZitatAlles anzeigen
@ Michelle
ja kömmer gerne machen, nur glaubst nicht das die Sachen dann zu
schwer sind und mehr Porto kosten??? ich hab da keine ahnungIch finds auch gut das hier alles in die Gänge zu kommen scheint...
ich freu mich schon soooo :jump:Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
O man Spell, das tut mir leid!!!
Ich wünsch dir auch viel Kraft...!!!!
Du hast mein vollstes Verständis und Beileid!Ich bin nach wie vor dabei!
-
Da es vermutlich nicht zum Rabatt kommt,klinke ich mich aus.Wir warten erstmal noch,bis Emma etwas größer ist.
-
Da das mit den prozenten ja nicht wirklich was wird,werde ich nichts bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!