wer füttert Lupovet IBDerma

  • und würde mir davon ca. 600 Gramm verkaufen?


    Ich möchte das Futter bei Paco versuchen, mag aber nicht gleich nen 1,5 Kilo Sack kaufen den ich hinter wegwerfe weil auch Paco dieses Futter nicht verträgt

  • Ich füttere des nicht, aber glaubst du das 600g reichen??? Wenn er so empfindlich ist, dann ist es doch klar das er erstmal Durchfall bekommt oder??


    LG Sarah

  • JA, 600 Gramm reichen, weil Paco davon täglich ca. 50 Gramm bekommen würde. Also hätte ich das Futter für einen Test von 10 Tagen.


    Wenn Paco das Futter verträgt, bekommt er keinen Durchfall. Am ersten Tag an dem Paco das Fenrier bekommen hat, hatte er abends zum ersten mal ordentlichen Kot!

  • hallo tamara,
    ruf doch mal bei der firma an. die sind außergewöhnlich nett und hilfsbereit.
    vielleicht kannst du die erforderliche menge direkt von ihnen bekommen.


    gruß marion

  • Hi!
    Ich füttere das Futter seid ca. 4 Monaten und bin zufrieden.
    Mische es immmer mit ca. 1 großen Esslöffel Terra-Canis und es wird gerne gefressen.
    Muss es allerdings mischen, da meine Prinzessin sonst in den Hunderstreik geht, wie bei jedem anderen Trofu.
    Zur Not frisst sie das Lupovet allerdings auch pur.
    Ich gebe bei einem 10 kg-Hund ca. ne kleine Kaffee-Tasse voll + nene großen Löffel NaFu 2x am Tag.


    LG,
    Jessy

  • Paco wiegt 9 Kilo.
    Er bekommt morgens 200 Gramm NF und dann abends eben so. 50-60 Gramm TF (Bei Lupovet).
    Von dem BF bekommt er abends ca. 130 Gramm.


    Würdest Du mir was von dem IBDerma verkaufen wenn ich das von LUpovet nicht bekommen kann?

  • Ich kann auch mit meinem Bruder reden, haben nämlich das IBDerma für den Mops bestellt, aber der verträgt es nicht (bzw er macht davon sehr sehr oft Häufchen). Weiß halt nur nicht ob sich das lohnt, mitn Versand nach DE

  • Das ein Hund am Anfang vom kaltgepressten Futter mehr Kot absetzt ist normal.
    Das legt sich aber oft nach einer gewissen Zeit.
    Ist aber von Hund zu Hund unterschiedlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!