wer füttert Lupovet IBDerma

  • Ich weiß es.. hab ja das Sporty für meine kleine, nur hilft das nichts, wenn meine Familie das aufgrund dessen nicht weiterfüttern möchte (.seufz. weil der Mops halt dann im 2 Stunden Takt raus muss, und das bis um 2 oder 3 Uhr nachts).

  • hi tamara!


    da das lupovet aber ein kaltgepresstes futter ist, kann es schon sehr gut sein, dass paco darauf erst einmal mit durchfall reagiert - auch wenn es von den inhaltsstoffen an sich für ihn verträglich ist...
    sollte es dazu kommen, sollte man denke ich einen etwas längerem atem haben und es konsequent über einen zeitraum von 4 wochen oder so füttern und beobachten, ob sich die beschaffenheit des kots verbessert..
    ...SOLLTE es dazu kommen...


    deshalb wäre es evtl. doch nicht ganz so verkehrt, gleich den 1,5kg sack zu kaufen...


    viel erfolg beim testen! ich drück die daumen, dass es vielleicht mithilft, pacos stubenreinheitsproblem zu verbessern!

  • Hmm ... da hast Du recht!
    Ich bestelle jetzt einfach 1,5 Kilo!


    Das es aber was an Paco Heimscheisserei ändert glaube ich nicht! Das ist bei ihm kein Futterproblem. Übrigens war er jetzt wieder 2 Tage stubenrein

  • tamara, um das neue futter zu testen, solltest du es vielleicht für eine gewisse zeit als alleinfutter füttern - nur so eine idee.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!