liegen eure hunde auch immer GENAU VOR dem kamin?

  • ich weiß jetzt nicht wie ich das mit dem dickerchen deuten soll denn wie schon in der überschrift geschrieben liegt der dicke direkt vorm fast im kamin und pennt da :shocked: ich kann da barfuß kaum stehen so gühen die fliesen aber der macht es sich da gemütlich... :???:


    aber wenn er dann auf seinen platz neben dem kamin soll legt er sich erst rein und man dann weggeht liegt er ne minute später vom körbchen als wenn es ihm da zu heiß ist...


    kennt ihr das auch oder muss ich mir gedanken machen? erklärt vllt auch warum er so viel säuft... :/ so 2/3 liter am tag...


    LG

  • :D Meine beiden mögen das gar nicht. Ist ihnen viel zu warm. Sie liegen ja nicht mal auf ihren Schlafplätzen. Sondern am liebsten auf den kalten Fliesen. :D

  • hi,
    nein - meine ist am liebsten am weitesten von unserem weg :D


    aber mal ne frage nach euerm "kamin". ist das ein sog. "kanonenofen"? ich frage deshalb, weil wir so einen haben und der zieht von "unten" die frischluft rein. also direkt dort herrscht sauerstoffmangel.

  • Tja-ha,


    ...es ist kaum zu verstehen.


    Im Sommer wird rumgehechelt und ein kühles Plätzchen gesucht.
    Beim Spazierengehen wird sich an einem schattigen Plätzchen abgelegt
    und das Weitergehen verweigert,, aber im Winter...




    ...liegen die Pappnasen am liebsten direkt vorm Ofen. Gerade der
    Schwarz-Anteil von Veronas Fell glüht dann regelrecht.
    Da ist das dann in Ordnung. :hot:


    Ich sag ja. Haustiere. Die spinnen. :^^:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hey,


    meine Maus liegt auch sehr gerne vorm Kamin meiner mutter!


    Nachvollziehen kann ich es auch nicht weil es wirklich immer sehr heißt da ist!
    aber es ist im Winter ihr Lieblingsplatz!


    Aber sie legt sich auch im Sommer bei 40 grad freiwillig in die Sonne, bis sie irgendwann in den schatten flüchtet! :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!