liegen eure hunde auch immer GENAU VOR dem kamin?

• Zitat

Simone, was soll ich machen, der liegt hier oft so rum.

Der hat da keine Probleme damit. :lachtot:

Na blos gut, daß Männer keine tierischen Angewohnheiten haben. :lachtot:

Öhm...sorry..schluck und weg. :ops:

• Amy liegt auch sehr gerne auf der unteren Kaminplatte, aber nur im Sommer :D . Die ist nämlich aus hellem Sandstein und im Sommer schön kühl. Wenn der Kamin an ist, hält sie sich weitmöglichst entfernt auf :roll: .

Liebe Grüße, Jana

• Zitat

Diego legt sich nicht direkt vor den Kamin, der zieht es vor so zu liegen :D :roll:

Externer Inhalt img4.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freizügige Bilder? Kein Problem :lachtot: :

http://imageshack.us

Externer Inhalt img83.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

PS: Gehört zwar nicht hier zum Thema "Kamin", passt aber irgendwie zu diesem Foto :roll: ! Sorry!

• Doch doch, genau so liegt unser Bruno auch vor dem Ofen. Manchmal meine ich sogar, dass es schon etwas verbrannt riecht wenn er sooooo dicht davor liegt (sein Fell ist dann so heiß, dass man es nicht mehr anfassen kann :schockiert: )

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Aber auch unser letzer Hund Sam hat es schon genossen so vor dem Ofen zu liegen. Muss also wirklich toll sein...

Externer Inhalt i42.tinypic.com

LG Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!