unfreundliche Leute in Bayern...

  • hey,


    ich habe meinen kleinen aus einer Vermittlungsstelle in münchen, also sind 2 seiner geschwister in der Umgebung vermittelt worden, nun hat mein kleiner Würmer, und ich habe eine Telefonnummer aus findich machen können, von seiner schwester, will da anrufen.. und dann frage ich wer da ist, dann wird aufgelegt.... :kopfwand:


    und dabei, will ich nur sagen, dass es bei deren Hund auch sein kann, ich weiß ja nicht ob die zum arzt gehen, weil er ja in der Vermittlungsstelle noch war....


    :irre: :ua_no2:

  • naja ist ja auch komisch wenn man erstmal fragt "wer dran?"...stell dich doch einfach direkt vor...das andere fände ich auch komisch, was nicht an BAYERN liegt!!! :motz: ;)

  • mhh, komische Reaktion. Vielleicht nochmal anrufen und gleich sagen, was Sache ist.
    Deine Überschirft finde ich etwas provokant. Hat das was mit den Bayern zu tun? Das kann doch überall passieren :???:

  • Zitat

    hmm findet ihr??


    Ja finde ich. Ich habe in Bayern ein Praktikum gemacht und da waren die Leute die freundlichsten und herzlichsten auf der Welt :???: komisch!?

  • Also diese Verallgemeinerung von Bayern hab ich jetzt aber mal überhört :irre:
    Ruf doch mal wildfremde Menschen in Ba-Wü, Sachsen, usw. an und dann reden wir nochmal drüber.
    Eigentlich ist es ja auch scho mal eine Frechheit von der Vermittlungsstelle diese privaten Nummern rauszugeben (schon mal was von Datenschutz gehört), wenn dann hätte die Orga dort anrufen müssen.
    Ist ja wohl klar, dass man heute wo jeder zehnte Anrufer einem was aufdrehen will (Wolle Lose kaufen?), bei Fremden eher schnell auflegt als noch vor ein paar Jahren. Auch wenn das Anliegen wichtig/sinnvoll gewesen wäre.


    LG
    Zuckermaus

  • Hier in Bayern gibt es genaus viele A****löcher wie überall auf der Welt!! Aber genauso gibt es viele sehr sehr nette Leute. Übers DF haben sich hier einige HHs gefunden (wir kannten uns vorher nicht) und davon sind ALLE sehr nett!!
    Das so zu verallgemeinern, finde ICH sehr unfreundlich von DIR!!! :nosmile:

  • Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Bayern (München) und ich wundere mich immer noch über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen hier =)


    Da wo ich herkomme ist das nicht so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!