Alleine Bleiben notfall!


  • Ich würde das annehmen.
    Habe selber Kinder und möchte nicht in der Situation sein, im Krankenhaus zu stehen beim operierten Kind oder während der OP und dann ständig drüber nachzudenken ob zuhause alles ok ist.
    Ob der Hund das schaffen kann, oder wie ich es am Besten gestalte spielt dabei noch weniger die Rolle, als deine Nerven. Und weder Kind noch hund ist geholfen wenn du die Nerven aufrollst, weil du dich nicht 2teilen kannst.
    Wenn sie bei Bine ist kannst sicher sein, dass alles ok ist und dich voll auf dein Kind konzentrieren.


    lg susanne

  • Leider hat er noch nicht so spiel kumpels... (Waren erst 2 mal da sie Zwichen den Jahren lange zu hatten!)


    ich konnte mein Chef überreden erst um 10 uhr zu kommen aber dafür keine Mittagspause! Na ja um 14.45uhr bin ich dann etwa wieder zuhause!


    Mein mann meinte da sie ja auch nachts hier unten schläft dürfte das klappen!


    Lg Julia

  • Natürlich ist es blöd und ein dummes Gefühl dabei einen Hund in fremde Hände zu geben, es war nur ein Angebot.


    Ich drücke auf jedem Fall die Daumen, dass es euch allen gut geht.


    VG
    Sabine

  • Zitat

    Ich würde das annehmen.
    Habe selber Kinder und möchte nicht in der Situation sein, im Krankenhaus zu stehen beim operierten Kind oder während der OP und dann ständig drüber nachzudenken ob zuhause alles ok ist.
    Ob der Hund das schaffen kann, oder wie ich es am Besten gestalte spielt dabei noch weniger die Rolle, als deine Nerven. Und weder Kind noch hund ist geholfen wenn du die Nerven aufrollst, weil du dich nicht 2teilen kannst.
    Wenn sie bei Bine ist kannst sicher sein, dass alles ok ist und dich voll auf dein Kind konzentrieren.


    lg susanne


    Ich wohne nicht bingen am rhein sondern bingen bei Sigmaringen ;)

  • Zitat

    ich konnte mein Chef überreden erst um 10 uhr zu kommen aber dafür keine Mittagspause! Na ja um 14.45uhr bin ich dann etwa wieder zuhause!


    Lg Julia


    Hallo, ich glaube auch, das es so schon klappen wird :D
    Gute Besserung an den kleinen :^^:

  • Hallo
    ich habe eine abmachung mit meiner Mama, wenn ich um 6 uhr zur arbeit Fahre holt sie meine kleine um 8 ab.
    Vor gar nicht so langer zeit ist das aber schief gelaufen und meine Mama hat sie vergessen bz. dachte ich hätte den Tag noch frei.
    Also als ich wieder nach Hause gekommen bin war in Flur nichts zu hören, ich bin dan rein habe die kleine untern den Arm genommen und bin mit ihr in den Garten (ich dachte die plazt ja gleich)
    dort hat sie sich erst noch ausgiebig gefreut das wieder jemand nach hause gekommen ist bevor sie dann Pipi gemacht hat.


    ich hab mir immer gedanken gemacht: ist das zu lang was ist wenn.....
    und duch diesen "unfall" bin ich etwas endspannter.
    wenn du wirklich keine andere möklichkeit hast dann mach es einfach Trau dem klein das zu, es ist ja nur das eine mal.
    wichtig ist das wenn du gehst es entspannt tust.


    ich habe ein Paar alte Handtücher in die wikel ich immer leckerchen ein und verknote die enden. Enja packt die dann aus wen ich nicht da bin.
    in Kuchenrolle kann man auch was einpacken,da macht das auspacken besonders spass.
    wenn ich mir jetzt morgens die Schuhe anziehe steht enja schon vor der tür im Flur und sagt geh du mal und lass mich da endlich rein.
    wenn meine Mama dann kommt schläft sie meistens auf einen berg Handtücher.

  • Meine Wohnung steht noch! Fee war jetzt 5 1/2 stunden alleine mehr als die blaue tüte und ne Küchenrolle hat sie nicht angestellt laut nachbar war auch nichts aus der wohnung zu hören! :D :D :D :D


    bin stolz auf meine süße

  • Hallo ;)


    Also ich würde mich auch nicht verrückt machen..
    unser kleiner ist jetzt fast 10 wochen..und er bleibt morgens schon 4,5 stunden alleine..zwar mit unsrer anderen hündin..aber die hält sich meistens im oberen geschoss auf :)


    Wir geben dem kleinen seinen Kong mit Füllung..da ist er schonmal ne Weile beschäftigt..außerdem ne leere Milchtüte mit leckerli drinnen..da könnte er stundenlang dransitzen..
    lass deiner fantasie freien lauf und dann klappt das alles :)


    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!