Hund im Big Brother Haus
-
-
Mal davon abgesehen, dass ich wenn ich so etwas sehe und höre ganz froh bin keinen Fernseher zu haben
, glaube ich nicht, dass der Hund im normalen Alltag ein so viel spannenderes Leben führt. Jemand der sich mit den Bedürfnissen seines Hundes (und sei er noch so klein und süß) beschäftigt hat und verantwortungsvoll mit dessen Haltung umgeht würde doch nie im Leben so etwas mit seinem Hund machen. Oder??
Also, wo der Hund in der Tasche und der Wohnung sitzt ist doch eigentlich egal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Big Brother Haus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man es mal veruscht positiv zu sehen, was kaum möglich ist, wissenschaftlich betrachtet könnte man daran doch eine interessante Verhaltensbeobachtung machen: Wie verändert der Hund sich, wenn er keinen Kontakt zur Ausenwelt hat?
Das wäre doch bestimmt interessant, weil es gibt doch leider recht viele Leute die ihre nur im Haus und Garten halten...sprich ohne Kontakt zu andern Hunden, kaum Umwelteinflüsse und solche Hunde haben ja dann manchmal das Glück ein neues zu Hause zu bekommen. Und für die neuen Besitzer wäre es bestimmt interessant zu wissen, was dann auf sie zu kommt, das könnte man dann jetzt an dem Hundi beobachten
Nein, aber sein wir doch mal ehrlich, wer hält denn seinen Chiuaua nicht als Assesoire??? Paris Hilton ist doch das beste Beispiel.
Ich mein klar gibt es Ausnahmen, aber die Regel ist doch wohl beim Chiuaua nicht dass er als "normaler" Hund gehalten wird.
Außerdem kenne ich Chiuauas nur als verhaltensgestört (leider), auch aus gutem Hause, wo sie wie "normale" Hunde leben...
-
ich finde es unter aller sau...
ich meine wenn leute daran spaß haben, das sie sich ins fernseh bringen mit so nem schrott *sorry* -aber halte echt gar nichts von sowas- , aber es noch zu überschreiten und ein lebewesen, das sich das nicht aussuchen kann da mit rein zuschleppen und dann noch vorzuführen.
Ich konnte ja schon ko**** als ich gesehen habe wie sie sich am anfang gedreht hat und die tasche da so rumgeschleudert hat :x
abartig !
-
ich hab mir des video angeschaut und mich die ganze zeit gefragt wo denn der hund is und es im endeffekt schon befürchtet und dann macht sie echt die tasche uff und da sitzt der hund drin....die tasche war doch zu als sie reinkam,oder?weil irgendwie denk ich mir auch vllt net allzu angenehm für den hund,kommt in eine neue umgebung und dann in so ner dunkeln tasche ohne sicht usw
-
Ehrlich gesagt finde ich Big Brother sowieso krank, aber das mit dem Chi ist doch wohl dass Allerletzte.. :x
ZitatNein, aber sein wir doch mal ehrlich, wer hält denn seinen Chiuaua nicht als Assesoire??? Paris Hilton ist doch das beste Beispiel.
Ich mein klar gibt es Ausnahmen, aber die Regel ist doch wohl beim Chiuaua nicht dass er als "normaler" Hund gehalten wird.
Außerdem kenne ich Chiuauas nur als verhaltensgestört (leider), auch aus gutem Hause, wo sie wie "normale" Hunde leben...
@ Luna:
Bevor Du über Chihuahuas und ihre Halter lästerst, lern doch erstmal den Namen richtig zu schreiben....
-
-
an sich haben die sich sicherlich vorher abgesichert.
Glaube nicht dass der Sender ein Risiko eingeht aber so schauen es wieder mehr Leute da sie es unverantwortlich finden oder evtl süß??
So haben sie doch erreicht was sie wollten oder nicht??? -
An RTL 2 schreib ich jetzt erstmal ne e-mail :motz:
-
ich würde an Endemol (Produzent) schreiben...
-
GEile Idee..wahrscheinlich haben die sich abgesichert, aber wenn alle auf die Barrikaden gehen, ändern sie was...damals gab es doch mal einen Typ im Haus, der fremdenfeindliches Gelaber von sich gegeben hat und der ist, nach Protesten der Zuschauer, sofort rausgeflogen...
vielleicht könnten ausnahmsweise auch mal wir Tierliebhaber was erreichen..ich schreib auch mal ne Mail... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!