Brauche dringend eure Meinungen

  • Dina wohnt jetzt seit 2 Wochen bei uns( wir haben sie mit 8 Wochen bekommen ) und ich mache mir echt Sorgen.
    Schon in den ersten Tagen fing sie an sich Haare auszubeißen, nach den Feiertagen bin ich dann sofort zum Tierarzt.
    Er sagte das es nur eine Marotte ist , aber ich habe hier im Forum von Fell/Hautproben gelesen .


    Er fand das überflüssig aber nach dem ich drauf bestanden habe ,nahm er doch eine Probe von der Stelle. Nach 4 Tagen kriegte ich den Anruf das alles in Ordnung ist aber es extra noch mal eingeschickt wird und ich dann in 4 Wochen noch mal Bescheid kriege.
    (Dieser Tierarztbesuch kostete mich 45 Euro)
    Nach einer Woche ist mir ihr starkes Hecheln aufgefallen, außerdem Zittert sie oft und stark.
    Ich wieder hin, Herz wurde abgehört ,in die Ohren und Augen geschaut. Sein Fazit alles in Ordnung, wenn Welpen wachsen zittern und hecheln sie immer . Das wäre normal
    (Dieser Tierarztbesuch kostete mich 35 Euro )


    Weil es mir keine Ruhe gelassen hat bin ich heute wieder hin ( sie musste eh geimpft werden ) erzählte ihm auch das sie uns ständig ableckt . Gesicht ,Hände ständig !


    Auch weint, hechelt und zittert sie immer noch.


    Fazit sie wäre halt ein unsicherer Hund und weil unsere Katze die kleine nicht akzeptiert wäre sie nervös. Heute bekam sie dann noch ihre 3. Impfung.


    (Die Katze tut ihr nichts ausser sie kommt ihr zunahe, sie will halt nix mit dem Welpen zu tu haben und wenn Dina nicht hört kriegt sie auch schon mal eins von der Katze auf die Mütze( aber nicht richtig feste )


    Dieser Tierarztbesuch kostete mich 41 Euro)


    Ich bin echt verunsichert und ich will dem Tierarzt auch nichts unterstellen, aber ich zahle immer nur und trotzdem habe ich das Gefühl das es ihr schlecht geht.



    Nochmal zusammengefasst falls ich zu wirr schreibe ( bin einfach sehr besorgt)