Hund jault nachts
-
-
Liebe Andy!
Ja nicht aufgeben! Niemals! Wer nicht in den Krieg zieht, hat schon verloren. So wie du schreibst, bist du schon ein gutes Stück weiter und hast deinen Freund richtig eingeschätzt. Ich wollte das nicht so krass schreiben und meine, stelle deinen Freund am besten wieder dem freien Markt zur Verfügung! Solche Männer sind Egoisten und da lebt nur einer gut und das ist ER!
Es gibt genügend Partner, die tierlieb sind und vor allen Dingen, die auch deinen Wünschen gerecht werden. Vielleicht suchst du in der falschen Richtung. Meine Freundin hat eine Anzeige aufgegeben: mein Hund und ich suchen netten Freund. Sie hat 70 Zuschriften gekriegt und einer hat das Rennen gemacht und der rennt jetzt mit ihrem Hund.
Wünsche dir eine konsequente Entscheidung.
Gruß Phönix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es schon 5 oder 6 mal mit meinem Freund schluß gemacht und jedesmal wenn ich wieder einen "Vollideoten" kennen gelernt habe bin ich zum "alten" zurück. Ich glaube, würde ich das noch ein 7. Mal machen, schicken seine Eltern mir irgendeine Mafia auf den hals. Das Problem ist, das ich eigentlich von Sachsen nach Österreich gezogen bin. Ganz alleine mit meiner Lisa und Freund. Keine Familie und keine Freunde mehr. Das stresst ja auch meine kleine.
-
Hi!
Ich seh das so, mein Hund ist mein Schatz und egal welcher Freund da ist, er steht an 1. Stelle!!!
Habe seit ich meinen Hund habe nur Freunde gehabt, die mich und ihn so akzeptiert haben...schon als ich nur mit ihnen was trinken gegangen bin (und das selten, da ja sonst mein Hund alleine ist) , habe ich klar gesagt:
"Der Hund darf wenn er will ins Bett etc. , wenn dir das nicht passt, kannst du gehen, der Hund bleibt!!!"
(Muß dazu sagen das KJ nur morgens ins Bett kommt wenn ich a bissle länger schlaf, er ist also kein Nervengeist!!)
Bis jetzt hat es jeder akzeptiert und auch mein jetziger Freund, mit dem ich im Sommer nach München zieh tut es!
Immer wenn man stress hat, ist der Hund da...von den Menschen fehlt meistens jede spur!Sollte dir nur zeigen, das es auch solche Männer gibt...und das der Hund in deiner Nähe sein will, ist doch verständlich...
Gruß
Kleine -
Laß dich nicht einschüchtern! Wie ich so heraus höre, bist du ziemlich einsam? Bitte, unternehme etwas, damit du mehr Freunde findest, die dich unterstützen, dir den Rücken stärken. Du fühlst dich nicht wohl, wenn du das tun musst, was du nicht willst, schon mal angefangen mit deinem Hund, den du lieber im Schlafzimmer, was ich auch verstehe haben willst. Es kann doch nicht angehen, dass dein Freund über deinen Kopf hinweg bestimmt. Wenn schon jemand, wie hier die Eltern Druck ausüben müssen, damit du bei ihm bleibst - dann ists ja der letzte Ladenhüter!
Schau, dass du dich befreien kannst, damit du und dein Hund wieder glücklich wirst. Der Hund spürt dein Unglück!
Notfalls gehe wieder in deine Heimat.
Gruß Phönix -
Hier ist es schwer Freunde zu finden, viele haben ein schlechtes Bild von uns Deutschen. Außerdem wohne ich in einer Gegend, wo die Reichen und schönen leben und solche wollen nix mit uns normalen Menschen zu tun haben. In meine Heimat kann ich nicht zurück, da es keine Arbeit mehr gibt. Klar bin ich einsam aber ich versuche das beste drauß zu machen. Ich geh zweimal in der Woche mit meine kleinin zu Agility. Aber da bin ich in den Augen einiger nur die sch.. Deutsche. :tear:
-
-
Ja ich weiß, wir sind nicht beliebt, nur unser Geld. Aber wer so denkt, ist auch nicht besser.
Es gibt doch Volkshochschule oder Kurse, damit du Gleichgesinnte kennen lernst. Schaue auch mal in deutsche Zeitungen, es gibt Arbeit.
Gruß Phönix -
Ganz ehrlich, als "Ossi" hastes ni leicht ne Arbeit zu finden. Hier habe ich arbeit und die wird super bezahlt. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
-
Hallo,
nu lasse den Kopf nicht hängen. Du wirst schon Anschluss finden. Lasse den anderen Zeit dich besser kennenzulernen. In der Zwischenzeit lernst du hier halt neue Leute kennen. :wink:
Und vielleicht triffst du mal hier jemanden persönlich aus dem Forum, soll es auch geben. Hier kennen lernen und sich treffen wollen.
Also Kopf hoch es wird schon werden!
-
eben, es sind doch hier auch einige aus Österreich unterwegs, so wie ich das teilweise schon mitbekommen habe - versuche doch da mal Kontakt zu bekommen bzw. vielleicht liest es hier ja jemand und meldet sich bei dir.
..und wenn ich mal wieder mit Freudn in Österreich Urlaub mache (in Ellmau - ist nicht weit weg von Kitzbühl), dann melde ich mich bei dir und erzähle dir was aus good old Germany :sport:
was deinen Freund betrifft, so ist das alles deine alleinige Entscheidung, egal in welche Richtung und da musst du schauen, wie du am Besten damit umgehen und leben kannst.
..schade, dass er so kein Verständnis hat..aber du wirst das Kind schon schaukeln.
Grüsse
Nina -
Das klingt gut. Ellmau ist gleich um die Ecke. Würde mich freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!