Hund jault nachts

• jepp, wir fahren da meist immer Sommer oder Winter hin -diesen Sommer wird es leider nix - aber dafür sicher im Winter - natürlich mit Hund ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund jault nachts* Dort wird jeder fündig!

• Vielen Dank für Eure Meinungen und aufmunternten Worte. Das mit dem jaulen ist zwar noch nicht besser geworden aber ich gebe nicht auf.
      Danke Billchen für dein Angebot, ich komme drauf zurück. :)

• Wenn ma das hier so liest merkt man wirklich das du sehr einsam bist.
      Das tut mir sehr leid und ich drücke dir die Daumen damit es besser wird.
      Ich denke dein Hund merkt das du dich nicht wohlfühlst und sucht deshalb deinen Nähe.

Ich habe das Gefühl das du dich sehr abhängig gemacht hast von deinem Freund und dieser das ausnutzt.
      Lass dir das nicht gefallen, du scheinst stärker zu sein als du denkst. Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, solltest du nicht deine Persönlichkeit aufgeben (es geht doch nicht nur um den Hund der nicht ins Schlafzimmer darf, dadurch sind dir nur die Augen aufgegangen). Dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist und nicht zurecht biegen. Klar verändert man sich mit der Zeit und ja man paßt sich dem Freund oder der Freundin an, aber das sollte man selbst wollen und nicht dazu gezwungen werden.

Am besten wäre es wenn du dir eine eigene kleine Wohnung suchst und erstmal abstand zu deinem Freund bekommst und wieder zu dir selbst findest. Wenn da passiert ist und du weißt was du willst, dann strahlst du das auch aus und es wird noch leichter für dich werden neue Bekannte zu finden und einen neuen FReund oder du gehst zu deinem zurück, aber dann stellst du die Regeln auf.

Ich wünsche dir sehr viel Glück!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!