es geht schon wieder los :-(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im moment läuft es gut, Paco hat wieder seit 4 Tagen nicht in die Wohnung gemacht!
    Ich habe einen Termin mit nem neuen Trainer gehabt und dort habe ich sehr aufschlußreiche Dinge erfahren!

Ausserdem hat er mir geraten darüber hier nicht mehr zu schreiben ;-)

• Oh schade eigentlich, hätte schon gern gewusst was für Tips du noch bekommen hast!
    .. Yuna hat ja auch die Angewohnheit mal aus heiterem Himmel in die Wohnung zu machen! Zwar nicht regelmäßig, aber es kommt vor..
    Aber ich versteh natürlich wenn du nicht mehr darüber berichten willst.. vorallem nach so vielen "gib den Hund ab" Stimmen :/

• Zitat

naja, bei dem Hinweis wikt das sehr nebulös :???:

Ich denke es hat seinen Sinn. Wenn Tamee hier über Paco schreibt verändert sich ihre Laune eher ins negative. Ihr fallen auch kleine Fehler auf und das überträgt sich auf Paco.

(so meine Theorie - ich drück aufjeden Fall die Daumen, dass es besser wird!)

• dann müsste es ja jedem so gehen, der sich hier mir Problemen hinwendet.

Ich finde es den Usern einfach unfair gegenüber, erst werden in mehren Threads sich masseweise Gedanke gemacht und dann

:p nö, jetzt geht es euch nichts mehr an

• Naja evtl ist Paco einfach sensibler?

Theorie 2: Ihr wurde hier geraten Paco abzugeben und es fielen Sätze wie "er fühlt sich bei euch nicht wohl etc" - vielleicht soll sie sich davon nicht mehr beeinflussen lassen?

• Zitat

Ich denke es hat seinen Sinn. Wenn Tamee hier über Paco schreibt verändert sich ihre Laune eher ins negative. Ihr fallen auch kleine Fehler auf und das überträgt sich auf Paco.

(so meine Theorie - ich drück aufjeden Fall die Daumen, dass es besser wird!)

Ich denke auch, dass macht schon Sinn.
    @ Morrigan:
    vielleicht wird Tamee uns berichten, wenn all Ihre Bemühungen und das Training mit dem neuen Trainer gefruchtet hat?! Und wie ein kleines beleidigtes Kind zu reagieren ist mehr als albern.
    Jeder hier, der eine Frage und ein Problem hat, eröffnet ja nicht zur Unterhaltung und Belustigung einen Thread, sondern um das Problem zu lösen. WENN wir demjenigen Hilfe anbieten und Tips geben, dann doch wogl ganz uneigennützig?! Wenn, in diesem Fall Tamee, aber beschließt nicht weiter zu berichten, dann muss man ja nicht wieder rummeckern.
    Wie man es aber auch macht, macht man es falsch, was........?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!