Erster Hund- viele Fragen :)

  • Ich würde mir, wenn es denn ein Welpe sein soll, spezielle Bücher zur Welpenerziehung kaufen oder ausleihen. Und dann nochmal welche über Aussies.
    Ich habe mir damals unter anderem ein Buch von Martin Rütter über Welpen(erziehung) durchgelesen, was ich sehr sehr gut fand.
    Mir fällt nur grad der Name nicht ein... :???:


    Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Buch von ihm gelesen, was ich nicht gut fand.

  • huhu an alle :)


    ich habe tolle neuigkeiten


    also ich habe mir jetzt ein paar bücher bestellt (unter anderem das "...damit wir uns verstehen" ). eines davon ist ein buch nur über aussie´s, also erziehung haltung etc. das buch habe ich meinem freund mal zu lesen gegeben, und siehe da aufeinmal ist er auch total begeistert von der rasse :) er steht jetzt also vollkommen hinter mir und meinem aussie traum =) ich finde dadurch bin ich meinen ziel schon einen entscheidenen schritt nähe gekommen:)


    Fabiana


    ich werde mir das buch mal angucken, habe mir bisjetzt ein rel. dünnes buch über welpen erziehung bestellt, dass allerdings sehr gute kritiken bekommen hat (heißt "welpen schule, sozialisieren, erziehen & beschäftigen" von renate jones) und bin dieses gerade am durchlesen :)


    liebe grüße


    nina

  • Hm ich hab mir viele meiner Bücher von Freunden oder aus der Bibliothek geliehen. Geht ja sonst auch ganz schön auf den Geldbeutel mit der Zeit... ;)


    Naja wünsch dir aufjedenfall viel Spaß und Glück mit deinem "Aussietraum" :D


    liebe Grüße


    Fabiana mit Buffy & Benny :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!