kein schlaf für uns

  • Hallo
    ich habe eine frage:
    unsere kleine (8 monate) soll im Flur Schlafen direckt vorm Schlafzimmer das war auch nach ein wenig üben kein problem,
    Jetzt es ist das aber auf ein mal.


    Sie schreit und zwar bein schlafen gehen ca eine Stunde und dann so alle 2 bis3 stunden wieder........


    wir versuchen das zu ignorieren und morgens erst zu ihr zu kommen wen sie mind 30 sek leise ist


    Ist das so richtig???
    kann ich darauf hoffen das das ein Test ist und irgendwann vobei???


    ich bin mir sicher das sie keine Angst oder schmerzen oder sorgen hat.


    danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier kein schlaf für uns* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wie lange geht das denn jetzt schon?
      Habt ihr irgendetwas verändert oder ist etwas vorgefallen?
      Schläft sie von klein auf außerhalb des Schlafzimmers oder erst seit einiger Zeit?


      War sie schon läufig?


      Liebe Grüße


      Steffi

    • Ich hatte damit keine Probleme, da Kira nicht alleine schläft. Aber mir schießt sofort ein Gedanke durch den Kopf, kann es denn sein das sie raus muss?


      Sie dürfte mit acht Wochen noch nicht die ganze nacht aushalten?

    • Crazy-Ivi,
      das steht 8 M o n a t e!
      Ich persönlich lasse meine Hunde immer dort schlafen, wo sie gerne möchten. Aber das nur am Rande, soll jeder halten, wie er möchte. Mir fällt dazu aber ein, dass es derzeit ja recht kalt ist. Vielleicht ziehts im Flur? Überleg doch mal, ob die Jammerei vielleicht mit der Frostperiode begann..


      LG
      Kirsten

    • Hat es denn schon geklappt ?
      Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ?!?



      Wenn ja, wie lange macht sie diese "zicken" denn schon ?


      Ist es kalt im Flur, evtl zugig ? Läufig ist auch ne gute Idee, hast sie sonst Schmerzen ? Vielelicht ne Blasenentzündung und sie muss ?


      Verhält sie sich sonst anders ?

    • Also wenn alles andere ausgeschlossen werden kann wie Kälte, das sie muss usw. hilft nur durchzuhalten bis sie es kapiert.


      Es kann sein das sie so eine Art Trotzphase hat und nochmal versucht ihren Willen zu bekommen.


      Aber bitte erst überprüfen ob es nicht doch was anderes ist.



      Schönen Gruß,
      Frank

    • Hallo


      also eine Blasenenzündung hat sie nicht
      (das was auch ein gedanke von mir wir waren beim Tierartzt )


      Raus muss sie auch nicht die ersten 3 mal bin ich mit ihr in den Garten gegangen, dort hat sie nur geschnüffelt aber nur gegen aufvorderung pipi gemacht.


      Kalt ist es im Flur auch nicht, der ist in der Wohnung nicht diereckt zu HausTür und hat sogar ne kleine Heitzung.


      es ist seit 4 tagen so.


      als sie 12 Wochen alt war haben wir angefangen sie dort schlafen zu lassen bis jetzt.


      Läufig war sie noch nicht.


      Danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!