• Hallo zusammen,
    ich bin so dämlich! Wollte heute Mittag ne Dose aufmachen aber der Öffner hat an manchen Stellen nicht gepackt. Also habe ich versucht den Deckel aufzubiegen :kopfwand: Mit Erfolg, rutsche ab und ramm mir den Deckel sowas von tief in den Daumen das das Blut wie eine Fontäne rausgeschossen kam. Zum Glück wohnen Schwiegereltern im Haus. Meinen Sohn 3 Jahre alt der Oma in die Hand gedrückt und mit Opa ins KH. Auf dem Weg dahin war mir ja sowas von schlecht :ops: dann auch noch hyperventiliert, ganz toll. Na ja, Daumen wurde dann genäht, waren ganz schön viele Stiche, achso, habs geschafft ne Arterie durchzusäbeln deswegen das ganzeBlut und jetzt lässt die Betäubung nach. Auaa :kopfwand:
    Mensch, ich darf noch nicht mal Gassigehen weil die Blutung sonst wieder einsetzen könnte :gott:
    Jetzt geh ich erstmal ne Tablette einwerfen


    Schmerzerfüllte Grüsse Tanja mit Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auaaa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und mein Freund rastet regelmäßig aus wenn er mir dabei zuguckt wie ich an diesen scharfkantigen Deckeln rumpule um die Dosen richtig aufzukriegen :ops: Gemeine Sache. Wünsche dir gute Besserung.
      Werde in Zukunft auch vorsichtiger sein.

    • Autsch. So was macht man doch nicht, das tut doch weh ;)


      Wir wünschen dir gute Besserung

    • Oh je,gerade der Daumen.Ich habe mir mal mit der Brotschneidemaschine in den Daumen geschnitten.Konnte 4 Wochen nicht arbeiten.
      Gute Besserung,lass dich verwöhnen!
      LG Gaby

    • Danke für die lieben Besserungswünsche! Lasse mich brav verwöhnen :D
      Wenn jetzt die Tabletten noch ein bißchen besser wirken würden dann wäre es noch erträglicher :/ aber wenn ich jetzt noch mehr einwerfe muss ich glaube ich zur Dopingkontrolle :ops:
      Mensch, es ist aber auch wirklich zum kotz..., jetzt ist Luna wieder fit und ich falle aus. Ätzend! Bin mal gespannt wie lange das jetzt braucht bis es verheilt ist.


      LG Tanja mit Luna

      • Neu

      schau mal hier: Auaaa!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!