• Yap, zumindest die restlichen neun Finger sind gesichert. Der Daumen macht mir ein wenig Sorge, habe gestern mal den Verband abgemacht und ich kann ihn in keinster Weise knicken. :???: Hoffe das kommt irgendwie wieder finde es aber trotzdem beunruhigend. Muss am Montag zum Fädenziehen und da muss ich halt mal nachfragen.


    LG Tanja mit Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auaaa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe das wird wieder, dass du ihn knicken kannst!


      Aber ich glaube, dass braucht einfach noch ein bisschen Zeit. Ist ja erst ein paar Tage her, dass die Sache passiert ist.


      Aber hast Recht, frag gleich am Montag mal den Onkel Doktor. :^^:



      LG Lexa

    • Aua. Das klingt ja schlimm. :shocked:


      Von mir auch Gute besserung, durch denn Thread hier wärd ich das jetzt bestimmt nicht in meinem Leben probieren. ^^


      LG Linda.

    • Danke schön aber der Beitrag ist schon ein bißchen älter ;)
      Kann aber noch ein Fazit zu dem ganzen geben: Nach mehrfacher Vorstellung in der Handchirurgie u. jeder Menge Krankengymnastik ist das Endergebnis jetzt das ich den Daumen zumindest zur Hälfte knicken kann, das wird wohl jetzt auch so bleiben. Die Handchirurgie meinte das sie mir nicht garantieren können wenn sie es nochmal aufmachen das es nicht wieder von innen verklebt :/ Also belassen wir es jetzt bei einem halbsteifen u. halbtauben Daumen.
      Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden.


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!