• Danke schön, tja, weiss auch nicht, kann mir auch was schöneres vorstellen, habe Dir schon in Deinem Thread geschrieben!


    LG Tanja mit Luna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auaaa!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Tanja,


      ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.
      Nachdem ich ähnliches vor einem Jahr vollbracht habe, hat mein Männe mir einen Dosenöffner geschenkt, der keine scharfen Kanten hinterlässt - genial das Teil...


      Mitfühlende Grüße
      Franka und Mali

    • Aua, das klingt ja übel. :o Gute Besserung wünsche ich dir! :yes:


      Und beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Wobei ehrlich gesagt, ich mache das auch manchmal. :ops: Denkt man gar nicht, dass das auch so böse enden kann.



      LG Lexa

    • Danke an alle für Eure lieben Wünsche :streichel: Musste gestern nochmal ins KH zum verbinden und hab mir da mal die Naht näher angeguckt :shocked: Man das war vielleicht ein Cut. Das schlimme ist das der Daumen an der Spitze komplett taub ist und wenn ich 'Pech habe bleibt das auch so :kopfwand:
      Astrid: ne, ne, das krieg ich schon irgendwann hin vorbeizukommen :D


      LG Tanja mit Luna

    • Uh das klingt schmerzhaft*mitdirmitfühl* Ich hoffe es geht dir schon besser oder es wird dir bald besser gehen! Aber lass dir gesagt sein du hast es noch verhältnimäßig gut erwischt :roll: Meine Nachbarin hat sich beim Dosenöffnen den kleinen finger bis durch den Knochen durchgesäbelt und kann den seitdem( 4 Jahre her?!) nicht mehr bewegen:( Meiner Mutter wurde der Daumen komplett abgerissen allerdings nicht von einer Dose sondern von einem Pferd(außversehen!!) mit dem Strick und alle anderen Finger waren gebrochen, gerissen, gequetscht und was weiß ich und ihr Daumen ist seit dem auch immer taub und stirbt zwischendurch immer halb ab also wird weiß/bläulich und schrumpelich :/ Naja bei dir wird es wohl nicht dazu kommen ich wünsche dir ganz schnell ganz gute Besserung, und das die Tabletten besser wirken;)


      Vieleliebe Grüße


      Lisa

    • Danke schön, ja, es ist definitiv besser. Zwar noch taub und wirklich bewegen kann ich ihn auch nicht aber mehr werde ich wissen wenn am Montag die Fäden endlich raus sind. Haben jetzt seit dieser Woche einen elektrischen Dosenöffner den man nur drauflegt und den Rest macht er von selber, besser gehts nicht ;)


      LG Tanja mit Luna

    • Zitat

      Haben jetzt seit dieser Woche einen elektrischen Dosenöffner den man nur drauflegt und den Rest macht er von selber, besser gehts nicht ;)


      Siehste, manchmal ist so'n Scheiß auch für was gut...


      Weiterhin gute Besserung!

    • Schön, dass es dir schon besser geht!


      Und das mit dem elektrischen Dosenöffner ist eine gute Sache. Dann sind ja deine Finger in Zukunft sicher. ;)



      LG Lexa

      • Neu

      schau mal hier: Auaaa!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!