Sie rennen und rennen und rennen

  • *hüstel* Das "Nachher"-Bild von den Schafen fehlt noch :wink:... könnte Alex noch nachliefern. Die Schermaschine hat nämlich zunehmend weniger das getan, was sie tun sollte. Deshalb haben die Schäfchen nun einen etwas moderneren Sommerschnitt bekommen :lach:


    Es gab aber neue Erkenntnisse: Für einen Herdbuchbock braucht man gar keine Schermaschine, da reicht eine Rosenschere aus dem Baumarkt... :D


    Viele Grüße
    Corinna (mit einem blau-lila-rot-grünem Bein und den hornLOSEN Schnucken :mrgreen: )

  • Man, das sieht ja richtig profesionell aus.
    Corinna du bist eingestellt.
    Für nächstes Jahr wirste auch von uns zum Schafe scheren eingeladen.
    Dann scherst du uns die Schafe und gleichzeitig weihst du uns in die Technick der Frisurenkreativität ein.
    Wir werden dir auch Schaumstoff für die Beine besorgen.....
    Hm, ist doch nen tolles Angebot, oder???

  • Genial ! :gut:


    Alles.


    Corinnas Schurmethode (der Blick des Schafes zwischen Deinen Beinen ist göttlich !)
    die Probleme mit der Nachbarin (neee oder ? )
    und immer wieder neue Erkenntnisse was
    sich ein BC so alles einfallen lassen kann :


    Das mit dem Grasfressen wenn ich "Vorwärts" sage,
    das kenne ich auch...allerdings (gottseidank) von Nelly
    und da überrascht mich inzwischen nicht mehr viel :D


    Gestern, als ich "fertig" zu ihr sagte, da fing sie an
    über den Zaun zu springen. Rein, raus, rein, raus,rein,raus,
    wollte gar nicht mehr aufhören damit
    (wie Gummitwist)
    :irre: :irre:


    Nächstes Jahr werde ich auch selber scheren *festvorgenommenhab*
    dann stell ich auch Bilder rein und ihr dürft lachen
    :D


    Gruß
    Christine

  • @ Corinna:


    Du hast ja vollkommen recht, die Nachherbilder fehlen und ganzbesonders deswegen, weil die Schafe wirklich ihrem jeweiligen Typus entsprechend eine Frisur bekommen haben. Wer macht sich heute sonst noch die Mühe. Alles geht doch sonst nur rapp zapp.
    ABer hier bei Alex und Corinna war alles ganz anders:


    Der Freak bekam Rasterlocken am Kinn.
    Der Sportskanone verpasste mann Rallystreifen
    Dem Opa liess man einfach den Bart stehen
    usw. usw.


    Aber leide habe ich keine Nachherfotos. Sorry!


    Vielleicht datt Alex?(die mit dem Schaf zwischen den Beinen)



    Grüße
    Marita

  • Zitat

    Vielleicht datt Alex?(die mit dem Schaf zwischen den Beinen)



    Grüße
    Marita


    Ach die Alex ist das...
    das kommt davon, daß meine
    Augen nur auf stramme Fußballwaden geeicht sind.
    Eins wußte ich - der Ballack ist das nicht


    :D
    Christine

  • Na ... ich hab' mich schon gewundert. Dachte doch auch, Alex Wuschelkopf bei dem Bild "Schaf zwischen Beinen" erkannt zu haben!


    Aber Alex ... die Tattoos haben wir auf Deinem Sommerbild wirklich schöööön kaschiert, oder?


    Gaby

  • Zitat

    Das mit dem Grasfressen wenn ich "Vorwärts" sage,
    das kenne ich auch...allerdings (gottseidank) von Nelly
    und da überrascht mich inzwischen nicht mehr viel :D



    Das Problem hat sich erledigt, seitdem ich weniger Druck auf meinen Hund mache... jaja, es lag mal wieder an Frauchen :rolleyes:


    Alex wird bestimmt noch ein paar Nachherbilder hier reinstellen :D


    Übrigens war das Scheren der stehenden Schafe sowohl für die Tiere als auch für mein Kreuz angenehmer - auch, wenn es eine etwas ungewöhnliche Technik ist :mrgreen:


    Viele Grüße
    Corinna

  • So, da sindse, die Nachherbilder.


    Schade eigentlich - 5 Tage später nach 2 Gewitterregen sehn se fast schon wieder ordentlich aus ;-)


    Bei den Jungs übrigens vorn im Bild der mit Klauenschere geschorene Vererber, der mir mehr als eine Prellung hat zukommen lassen.


    Mit Bildern von den Blutergüssen verschone ich Euch aber - das Tatoo ist eh schöner *grins*






  • Zitat

    Nächstes Jahr werde ich auch selber scheren *festvorgenommenhab*
    dann stell ich auch Bilder rein und ihr dürft lachen
    :D


    Gruß
    Christine



    Na dann kannste bei mir anschließend vorbei kommen , den ich habe mir nach dem Streß dieses jahr geschworen sie scheren zu lassen und wenn ich se einpacken muß und nach Australien verschiffen muß um einen Scherer zu bekommen.
    Mein Bock sah aus alls hätte er die Krätze, die Damen tragen teilweise noch etwas "Futzelwolle " und bei einer hab ich resigniert soll se zugucke wi se de Woll runerkrischt des dumm Ding, wie kan mer sich soo ostelle.
    Allso Christine ich merk Dich dann mal vor.

  • Zitat

    ...und bei einer hab ich resigniert soll se zugucke wi se de Woll runerkrischt des dumm Ding, wie kan mer sich soo ostelle.


    Wärs ein Bock würd ich sagen: Broich'sche Hornschlaufe anwenden :D


    Alex, ich muss sagen, auf den Bildern sehense gar net so schlimm aus :ja:


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!