Ich hätte gern noch einen 2. Hund....
-
-
Zitat
Lena ist doch super! Auch von ihrer Vorgeschichte her. Hast du schon angerufen? Bin neugierig, wies weitergeht.
Hab nur kurz mal anklingeln lassen, ging aber keiner ran. Eine Mail war mir dann auch lieber, sie viel auch etwas länger aus. In der Mail hab ich kurz beschrieben, warum ich noch einen Hund möchte. Mal sehen was kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt.
-
Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht und du bald deinen Zweithund hast. *daumendrück*
-
Vielen lieben Dank.
-
Wieso???
Gassi gehen muss ich eh, Haare wegsaugen auch, füttern auch, beschäftigen ebenfalls.
das einzigste was mir so einleuchtet ist eben die Erziehung.Oder lieg ich da falsch?
-
-
Zitat
Wieso???
Gassi gehen muss ich eh, Haare wegsaugen auch, füttern auch, beschäftigen ebenfalls.
das einzigste was mir so einleuchtet ist eben die Erziehung.Oder lieg ich da falsch?
Wo mit liegst du falsch und mit welchem Thema???
-
steht doch in der überschrift:
2. Hund = doppelte Arbeit???????
-
Zitat
steht doch in der überschrift:
2. Hund = doppelte Arbeit???????
Es geht nicht um die doppelte Arbeit. :^^:
-
Aber Du hast doch wörtlich, glaub in Deinem 3. Antwort geschrieben: Es ist mir klar, dass ich doppelt Arbeit habe.......
Oder nicht...hab ich doch so gelesen?
Und ich frage Dich nun WIESO....... -
Ich habe auch 2 Hunde und ich finde nicht das ich doppelte Arbeit habe.. Raus muss ich auch mit einem, füttern auch, saugen usw auch.. Nur kosten 2 Hunde mehr (Futter, Versicherung, Steuern, Körbchen, TA usw.)
Chica war 3 Jahre alt als Amy kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!